Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahahahaha sehr nice rockstar!!! Wiedermal in einem ladescreen stecken geblieben, 10k und 4 levels verloren...ganz ganz fein ist das, wozu spiel ich ueberhaupt? So ein scheiss unglaublich Warum wartest du nicht einfach ein paar Tage, bis sich das ganze eingespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahahahaha sehr nice rockstar!!! Wiedermal in einem ladescreen stecken geblieben, 10k und 4 levels verloren...ganz ganz fein ist das, wozu spiel ich ueberhaupt? So ein scheiss unglaublich nach unserer mission? hat bei mir auch ewig geladen (2-5 minuten), aber iwann gings dann weiter, würd da mehr geduld mitbringen an deiner stelle und nicht das spiel beenden, falls du das machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Lol das fahrradrennen grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Eine Kondition wie der Dober nach einem Happy Meal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 hab auch gerade um Aufnahme bei den street basterds erbeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2013 Mich fuckt nur die Crewfarbe etwas an aktuell Hab ich extra für euch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) An kevin Prince oder Chili: bitte bitte die crew farbe ändern, danke. E: na super , das wappen schaut auch eher bescheiden aus bearbeitet 5. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 gibs irgende funktion wo man die spielwelt "joinen" kann auf der teammitglieder sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 gibs irgende funktion wo man die spielwelt "joinen" kann auf der teammitglieder sind? Beim Interaktionsmenu gibts die option fur freunde oder Crew-Mitglieder, hat bei mir aber noch nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 das ist aber nur dafür da um die chats stumm zu stellen odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Oktober 2013 Es geht nun halbwegs, jedoch sind die Ladezeiten einfach unter aller Sau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2013 am besten ist, ein rennen zu hosten und dann nur crew-mitglieder/freunde einzuladen, dann müsste ja mal alle in der selben session sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab gerade einen weißen Bildschirm und nix tut sich mehr :-/ edit - geht wieder edit, 2 - ladet trotzdem langsam wie sau bearbeitet 5. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Ctf ist einfach nur unlustig nach 2 minuten weil der der das teil hat ubeinholbar ist wenn er nicht wie ein trottel faehrt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 fuck ist der überlebenskampf auf level 15 zach! am besten ist, ein rennen zu hosten und dann nur crew-mitglieder/freunde einzuladen, dann müsste ja mal alle in der selben session sein, oder? ich glaub danach gehen alle wieder in ihre jeweiligen sessions. start -> crewmitglied beitreten funktioniert eigtl schon meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts