Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 So toll Wer ist emper89? die antwort wird dir nicht gefallen, mind-child 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Oktober 2013 will auch endlich spielen nur funktioniert das internet in meiner wohnung noch nicht -..- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 die antwort wird dir nicht gefallen, mind-child Haha hauptsache ein gruenes auto, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Aja eine Info an alle: Der Beifahrer kann den Wegpunkt setzen, sieht dann also auch der Fahrer selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahahahaha sehr nice rockstar!!! Wiedermal in einem ladescreen stecken geblieben, 10k und 4 levels verloren...ganz ganz fein ist das, wozu spiel ich ueberhaupt? So ein scheiss unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahahahaha sehr nice rockstar!!! Wiedermal in einem ladescreen stecken geblieben, 10k und 4 levels verloren...ganz ganz fein ist das, wozu spiel ich ueberhaupt? So ein scheiss unglaublich Ich versuchs heute abend nochmal, wenns nicht gescheit hinhaut lass ichs mal eine zeitlang bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahahahaha sehr nice rockstar!!! Wiedermal in einem ladescreen stecken geblieben, 10k und 4 levels verloren...ganz ganz fein ist das, wozu spiel ich ueberhaupt? So ein scheiss unglaublich Warum wartest du nicht einfach ein paar Tage, bis sich das ganze eingespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahahahaha sehr nice rockstar!!! Wiedermal in einem ladescreen stecken geblieben, 10k und 4 levels verloren...ganz ganz fein ist das, wozu spiel ich ueberhaupt? So ein scheiss unglaublich nach unserer mission? hat bei mir auch ewig geladen (2-5 minuten), aber iwann gings dann weiter, würd da mehr geduld mitbringen an deiner stelle und nicht das spiel beenden, falls du das machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Lol das fahrradrennen grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Eine Kondition wie der Dober nach einem Happy Meal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 hab auch gerade um Aufnahme bei den street basterds erbeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2013 Mich fuckt nur die Crewfarbe etwas an aktuell Hab ich extra für euch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) An kevin Prince oder Chili: bitte bitte die crew farbe ändern, danke. E: na super , das wappen schaut auch eher bescheiden aus bearbeitet 5. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 gibs irgende funktion wo man die spielwelt "joinen" kann auf der teammitglieder sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 gibs irgende funktion wo man die spielwelt "joinen" kann auf der teammitglieder sind? Beim Interaktionsmenu gibts die option fur freunde oder Crew-Mitglieder, hat bei mir aber noch nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts