Recommended Posts

you only hear lies

ah, ok, ich hab eh eines damit ausgerüstet am anfang.

ja, du depp hast dich gleich überfahren lassen, drum hatte ich dann kein leben mehr :D

yolo, odr? :D

zeitweis musst du das auto den cops zurückfladern (glaub eh dort, wo man es in der story um 250$ zurückbekommt), ist dann eh auf der minimap eingezeichnet, nur hab ich damals so ein langsames genommen, dass es mir egal ist... muss mir morgen mal ein neues besorgen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich frage mich, was sich die Leute erwarten - dass drei Tage nach dem Release eines solchen Monsterprojektes alles reibungslos laeuft? Etwas Realismus waere da ganz nett, auch wenn es mir genauso auf den Sack geht.

Bin gerade nach dutzenden Versuchen auch endlich einmal reingekommen. Und auch gleich eine Massenschiesserei mit zwei Dutzend Leuten gestartet. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich versteh nicht, wie man bei einem Spiel mit derartigen Erwartungen die Server zu knapp berechnen kann.. Nämlich viel zu knapp, wie sich offenbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich versteh nicht, wie man bei einem Spiel mit derartigen Erwartungen die Server zu knapp berechnen kann.. Nämlich viel zu knapp, wie sich offenbart.

Ich denk nicht, dass wirklich die Serverkapzitäten zu niedrig sind. Eher sind die Load Balancer schlecht oder haben zu wenig Bandbreite um alles zu verarbeiten (scheint mir am wahrscheinlichsten). Zum Glück hab ich momentan und auch in nächster Zeit sowieso keine Zeit zum zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich denk nicht, dass wirklich die Serverkapzitäten zu niedrig sind. Eher sind die Load Balancer schlecht oder haben zu wenig Bandbreite um alles zu verarbeiten (scheint mir am wahrscheinlichsten). Zum Glück hab ich momentan und auch in nächster Zeit sowieso keine Zeit zum zocken.

Es spielt eh keine Rolle wo genau es hakt. Rockstar hat, wenn sie keine totalen Amateure sind, mit mind. 750 Mio. € Reingewinn rechnen können, im Endeffekt liegt der bei fast einer Milliarde. Ohne Mikrotransaktionen! Da darf sowas mMn eben nicht passieren bzw. so lange anhalten. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag