Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ah, ok, ich hab eh eines damit ausgerüstet am anfang. ja, du depp hast dich gleich überfahren lassen, drum hatte ich dann kein leben mehr yolo, odr? zeitweis musst du das auto den cops zurückfladern (glaub eh dort, wo man es in der story um 250$ zurückbekommt), ist dann eh auf der minimap eingezeichnet, nur hab ich damals so ein langsames genommen, dass es mir egal ist... muss mir morgen mal ein neues besorgen. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 "server nicht erreichbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 die ladezeiten sind wirklich hart an der schmerzgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Aso, der warst du. Immer schwierig auseinander zu halten wenn man die ASB-Namen ned dabei hat. Bin jetzt rausgegangen. Server hat herumgespackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 Anscheinend charakter weg, gehts doch in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich lese heraus, dass es gerade net so günstig wäre wieder einzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Drunken post bearbeitet 5. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Dru ken post 2 bearbeitet 5. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei dem Budget so eine Scheisse zu fabrizieren... Bin insgesamt enttäuscht von GTA, ich meine wenn man die Erwartungen hernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich frage mich, was sich die Leute erwarten - dass drei Tage nach dem Release eines solchen Monsterprojektes alles reibungslos laeuft? Etwas Realismus waere da ganz nett, auch wenn es mir genauso auf den Sack geht. Bin gerade nach dutzenden Versuchen auch endlich einmal reingekommen. Und auch gleich eine Massenschiesserei mit zwei Dutzend Leuten gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 bin kein basterd mehr online und kann damit auch keine asbler mehr einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich versteh nicht, wie man bei einem Spiel mit derartigen Erwartungen die Server zu knapp berechnen kann.. Nämlich viel zu knapp, wie sich offenbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich versteh nicht, wie man bei einem Spiel mit derartigen Erwartungen die Server zu knapp berechnen kann.. Nämlich viel zu knapp, wie sich offenbart. Ich denk nicht, dass wirklich die Serverkapzitäten zu niedrig sind. Eher sind die Load Balancer schlecht oder haben zu wenig Bandbreite um alles zu verarbeiten (scheint mir am wahrscheinlichsten). Zum Glück hab ich momentan und auch in nächster Zeit sowieso keine Zeit zum zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich denk nicht, dass wirklich die Serverkapzitäten zu niedrig sind. Eher sind die Load Balancer schlecht oder haben zu wenig Bandbreite um alles zu verarbeiten (scheint mir am wahrscheinlichsten). Zum Glück hab ich momentan und auch in nächster Zeit sowieso keine Zeit zum zocken. Es spielt eh keine Rolle wo genau es hakt. Rockstar hat, wenn sie keine totalen Amateure sind, mit mind. 750 Mio. € Reingewinn rechnen können, im Endeffekt liegt der bei fast einer Milliarde. Ohne Mikrotransaktionen! Da darf sowas mMn eben nicht passieren bzw. so lange anhalten. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) So toll Wer ist emper89? bearbeitet 5. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts