GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Noch fix die Playstation updaten und dann steig ich auch das Mal in die Online-Welt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 dank dem patch gehts endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin auch zum ersten mal in jetzt. Aber warum starte ich so weit außerhalb wenn alle in der Stadt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 Passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Sorry Burschen irgendwen hab ich jetzt in der Crew nicht angenommen glaub ich. Das ist alles Neuland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Haha, erkenn das voll nicht wer zu uns gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. Oktober 2013 Nie einer von den Xbox Spielern online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie schaltet man das ab das ich die nicht höre übers HS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) lang select drücken, ganz unten bei "chat" auf crew schalten, oder crew und freunde oder so... wegen crewmitglieder: sind wie gesagt in unserer hässlichen farbe umrandet im miniradar bearbeitet 4. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 wegen crewmitglieder: sind wie gesagt in unserer hässlichen farbe umrandet im miniradar passt schon so mit der farbe ;-) schaffen wir es nicht, dass wir mal alle die gerade online sind, ein team match ode rso machen? Armdrücken hab ich schon erfolgreich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2013 San eh schon einige Violas unterwegs! (Kevin Prince für die Farbe ) Kenn mich halt noch Nüsse aus^^ Werd mir morgen mal ein Headset kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 irgendwie ist mir das spielprinzip noch nicht ganz klar^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 irgendwie ist mir das spielprinzip noch nicht ganz klar^^Aber Hauptsache bei Fremden einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 entweder du fährst nur herum, kannst dann zb unschuldige online spieler abknallen oder du nimmst an rennen, death matches, tennis etc teil.... und vorzugsweise ladet man crew member ein... bzw kannst diverse missionen alleine oder mit crew member ausführen...finde es sehr gelungen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts