Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir ist's heut super. Mich fuckt nur die Crewfarbe etwas an aktuell same here. btw wir vertreten die crew würdig, kein gras für hippies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Oktober 2013 Ah du bist das, sehr gut & sammy auch schon dabei. ASBO ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) haha bei der letzten mission dachte ich die ganze zeit, dass du eh bei mir im auto sitzt, bist ja eingestiegen?? wurdest getötet oder bin ich zu schnell weggefahren? wer is sammy (edit: sammy1981, nehm ich an )und wieso verdammt spielt er gegen uns? ein deserteur? musste kurz telefonieren, ladets ein, wenns weitergeht. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Oktober 2013 Wir bräuchten irgendeinen Chatroom á la IRQ um besser zu kommunizieren :/ Idea anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 haha bei der letzten mission dachte ich die ganze zeit, dass du eh bei mir im auto sitzt, bist ja eingestiegen?? wurdest getötet oder bin ich zu schnell weggefahren? wer is sammy (edit: sammy1981, nehm ich an )und wieso verdammt spielt er gegen uns? ein deserteur? musste kurz telefonieren, ladets ein, wenns weitergeht. ich spiele nur für unsere crew, sry falls ich nen blödsinn gemacht habe *g* ;-) muss mich erst einfinden ein wenig,,,, leider sind wir gerade nur 2-3 die spielen... aber läuft problemlos grad der online modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 chatraum ist nicht notwendig, glaub ich. wenn man ein hs hat, hört das ohnehin nur das eigene team, oder? hab halt keines @sammy: nur ein joke, weilst beim anderen team warst, normalerweise kannst dir das aussuchen... allerdings war "ausgeglichene teams" ausgewählt, vielleicht teilt er die teams da automatisch ein... zumindest konnte man bei uns nichts aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Noch fix die Playstation updaten und dann steig ich auch das Mal in die Online-Welt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 dank dem patch gehts endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin auch zum ersten mal in jetzt. Aber warum starte ich so weit außerhalb wenn alle in der Stadt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 Passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Sorry Burschen irgendwen hab ich jetzt in der Crew nicht angenommen glaub ich. Das ist alles Neuland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Haha, erkenn das voll nicht wer zu uns gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. Oktober 2013 Nie einer von den Xbox Spielern online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie schaltet man das ab das ich die nicht höre übers HS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts