chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 das spiel mag uns nicht zusammen sehen lemmy und ich haben die mission dann zu zweit gemacht; oder bist du diesmal "wirklich" ausgestiegen? hast du die mission dann aleine gemacht? Was? Bei mir stand ihr seids raus, hab die Mission auch grad beendet, halt allein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2013 Was? Bei mir stand ihr seids raus, hab die Mission auch grad beendet, halt allein... ich sag ja, das spiel verarscht uns lemmy und ich waren noch in der sitzung, bei uns stand, dass du raus bist. habens dann zu zweit beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 Beim Rennen Jetzt das gleiche, sehr schräg. Bis gestern keine Probleme... So ein scheiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2013 wobei ich das jetzt auch hatte, sind alle "augestiegen", nur ich bin im rennen geblieben. scheints wieder ein paar probleme mit den servern zu geben. bin mal raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir hat's glaub ich den Router zerschossen, nachdem ich direkt übers Modem wieder Internet zusammenbekomm. Der Zeittpunkt war trotzdem denkbar ungünstig... Uglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) wobei ich das jetzt auch hatte, sind alle "augestiegen", nur ich bin im rennen geblieben. scheints wieder ein paar probleme mit den servern zu geben. bin mal raus. Same here. Bins fertiggefahren.Hehe und ich hab mich vorher noch gewundert, wo der chili is, der hatte mich schließlich eingeladen. bearbeitet 21. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Das rennen grad vor 30 min ca?? Das bin ich alleine zu ende gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer von den Xboxlern wär' jetzt dabei? bearbeitet 22. Oktober 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2013 Wer auch immer the_black_rebel ist: Lern lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer von den Xboxlern wär' jetzt dabei? Sorry, zuerst Match gewesen und dann nur so halb CL gschaut und halb GTA gespielt Heut wär ich wieder on! Hast dein Headset schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Sorry, zuerst Match gewesen und dann nur so halb CL gschaut und halb GTA gespielt Heut wär ich wieder on! Hast dein Headset schon? Headset ist heute angekommen! Zwischen ~halb 6 und 8 hätte ich Zeit, passt des? PS: Es dürfen auch vaas und Co. mal mitmachen. Was ist eigentlich mit zB Stadionero, RenZ oder falcomitdemkoks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2013 Sorry war am Vormittag zu viel am Zocken morgen bin ich wieder dabei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich kann auch nicht. Werd jetzt Champions League schauen. Sry. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen um 4 oder so hätte ich zeit billi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen geht's bei mir am Nachmittag. Atlas, kannst mich bei Xbox Live adden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts