Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Oktober 2013 was macht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann man die Standard-Einstellung wo ändern? Ich habs geändert, aber wo... ich glaub im Pausenmenü. Bin mal weg, vl in 1,5h wieder da. start -> online -> optionen -> spielersuche bearbeitet 14. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2013 bin auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Oktober 2013 Ook hoste du bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 Sry chemischer, hab dich zu spät gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2013 sorry, zu spät gelesen mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 sorry, zu spät gelesen mein fehler Kein Ding Dachte, du bist auf der anderen Straßenseite^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2013 amas warum willst du mich eig gefühlt 24/7 killen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Oktober 2013 amas warum willst du mich eig gefühlt 24/7 killen?^^ gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2013 mhm, könnt den controller gegen den scheiß fernseher hauen wenn du mich zum 10. mal im passivmodus killst die mission is a scheiß, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Oktober 2013 ah fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Oktober 2013 Gut, bei mir is noch was dazwischengekommen.. In 1-2 Stunden noch wer on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Oktober 2013 Vermutlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Oktober 2013 http://derstandard.at/1381368519138/GTA-Online-Verlorene-Charaktere-und-Fortschritte-sind-fuer-immer-weg Charaktere und deren Spielfortschritte, die im Zuge der Pannenserie von "Grand Theft Auto: Online" aufgrund von Systemfehlern verloren gegangen sind, können nicht wiederhergestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei meinem ersten Radrennen ahtte ich nach 10 Sekunden keine Ausdauer mehr.. jetz weiß ich warum ich nur verloren hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts