Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2013 Ca. 2 1/2 Wochen gezockt, aber allein das mit die 500.000$, die App (beides kam erst IRGENDWANN -.-) usw. ging mir auf die Nerven. Und in der Ladezeit von GTA Online kann ich 2 FIFA Partien spielen Vielleicht motivierts mich ja irgendwann mal wieder .. FIFA ist jetzt auch nicht mehr Spielspaß pur Najo, vl. hast ja mal Lust auf a FIFA-Partie mit meiner Wenigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. November 2013 Najo, vl. hast ja mal Lust auf a FIFA-Partie mit meiner Wenigkeit. Gerne hab aber nur das 13er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2013 Gerne hab aber nur das 13er Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2013 will auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2013 Nur, wenn du dir die Unart abgewöhnst, einfach so offline zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2013 Nur, wenn du dir die Unart abgewöhnst, einfach so offline zu gehen. Will nicht darüber sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. November 2013 jemand von der ps3 Fraktion heute abend online? bin wsl ab 21:00 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 Heute jemand da? Bin ab 15-16 Uhr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. November 2013 Sry um die Zeit bin ich PS4 zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2013 Heute jemand da? Bin ab 15-16 Uhr da. Ich hab ziemlich sicher Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 sehr gut gibt übrigens einen neuen patch, kA wofür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. November 2013 strandliebhaber pack oder sowas, mmn völlig unnötig. ich kann leider immer nur am Abend zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. November 2013 Gratis Buggys <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2013 sehr gut gibt übrigens einen neuen patch, kA wofür. Ich brauch noch ca 10 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Mal dann nachlesen, was der Patch beinhaltet... Hast du Missionen chili? Ich nehm halt immer alles an, was reinkommt, "stecke" grad nicht. In 5 Minuten bin ich da. edit: was ist "event"?? Kann das jetzt im ladebildschirmvauswählen, bevor der storymodus ladet, wo man auch den onlinemodus anwählen kann, ... edit2: d.h. neue frisure, kleidung, etc., paar neue missionen. find ich net schlecht tbh bearbeitet 22. November 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts