Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. November 2013 ok, ich schau auch noch kurz rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2013 Sorry fürs schnelle weg sein vorher, aber hatte einen Wasserschaden im Bad (Waschmaschine kaputt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. November 2013 bin jetzt auch weg, diesmal hab ich wenigstens auf dich wetten können birdy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. November 2013 Sorry fürs schnelle weg sein vorher, aber hatte einen Wasserschaden im Bad (Waschmaschine kaputt...) gta muss da vorgehen -.- oje, halbwegs die Wohnung gerettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2013 Die schweinsbauch outlaws rund um billie sind die unfairsten spieler im ganzen spiel. Wollte ich nur loswerden, geh dann mal campen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2013 gta muss da vorgehen -.- oje, halbwegs die Wohnung gerettet? Mehrere Liter Wasser sind ausgetreten... Mal sehen was rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2013 Die schweinsbauch outlaws rund um billie sind die unfairsten spieler im ganzen spiel. Wollte ich nur loswerden, geh dann mal campen Scheiß fcw! Fuckin' hypocrite. @chili: Wieso bin ich in der Crew-Hierarchie nur Schläger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. November 2013 sorry cyco, aber wenn du mich angreifst.... hätt ma lieber ein paar missionen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) sorry cyco, aber wenn du mich angreifst.... hätt ma lieber ein paar missionen gemacht. oh shit, sorry das warst du??? das wollte ich nicht - bin vorher von einem typen, der einen wohl sehr ähnlichen nick hatte, angegriffen worden. da wollte ich an ihm rache nehmen und hab dann wohl den falschen erwischt! nichts für ungut bearbeitet 10. November 2013 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2013 du hättest ja auf dem radar sehen mussen, dass ich aus der crew bin, aber macht eh nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 heute jemand online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 heute jemand online? Ich könnte grundsätzlich so ab 20:15-20:30. Also wenn sich noch 1-2 finden wär ich sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. November 2013 Von der Zeit her würds mi rauch passen. Weiß nicht ob meine andren drei Homies auch online sind. Sonst wär ich @ ASBO dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2013 ab 2100 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 ich bin online! ladets einfach ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts