OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 das mit der geschenkten halben million finde ich ziemliche scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2013 das mit der geschenkten halben million finde ich ziemliche scheisse ich finds sehr viel, hab für meine 200 000 doch einiges an zeit aufgewendet, da kriegt man dann doch einiges nachgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2013 Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2013 und danke für den tipp mit den autos!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry rapid_manu das ist mich noch ein wenig blöd anstelle,hab fast noch kein online gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Du kannst zB von legendary Motorsport einen Elegy RH8 (heißt der so?) gratis abstauben auf deren Homepage (und musst auch nicht sonderlich darauf aufpassen, du bekommst wieder einen gratis, wenn du ihn schrottest). Aber ja, Peilsender kannst du auch an anderen Autos wieder anbringen, soweit ich weiß. hab an 5 autos einen sender, geht pro auto in der garage etc Wie das mit dem Elegy RH8 gehen soll, kapier ich trotzdem ned? bearbeitet 11. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2013 Bin online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry korni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei dem dodel brauchst dich nicht entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 so ein schirches Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie das mit dem Elegy RH8 gehen soll, kapier ich trotzdem ned? Ganz einfach, Seite von legendary motorsports (oder die andere Autoverkaufsseite, vl täusch ich mich da) aufrufen und den Elegy RH8 bestellen, darunter steht eh gleich in der großen Übersicht "Gratis" statt dem normalen Preis. Hab ich schon 2x gemacht. edit: jap, ist bei legendary motorsports bearbeitet 11. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2013 Amas Diving-skills sind ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry rapid_manu das ist mich noch ein wenig blöd anstelle,hab fast noch kein online gezockt Geh bitte, als ob ich beim survival besser gewesen waer Glaub auch, dass es zu zweit sehr schwer is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts