Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenigstens kann man jetzt auch schon Granaten kaufen, sind beim Survival ziemlich hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Natürlich spawnt der Gegner direkt hinter mir und ich bin sofort tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso wars du auf einmal weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Weil mein Internet hier total beschissen ist, und immer mal wieder aussetzer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. Oktober 2013 So bin online ... Hat jemand lust jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2013 hab gradmal die "normale" MP kaufen können, ansonsten zui, shotgun und 2 pistolen.. @capo right Ich hatte letztens nach einem Survival plötzlich eine Sturm-Schrotflinte im Inventar obwohl ich die glaub ich noch gar nicht kaufen kann. Hab sie wohl irgendwo eingesammelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hatte letztens nach einem Survival plötzlich eine Sturm-Schrotflinte im Inventar obwohl ich die glaub ich noch gar nicht kaufen kann. Hab sie wohl irgendwo eingesammelt... so ist es. ich hab irgendwo eine sniper eingesammelt. wär gut, wenn sich jemand mal die bazooka holt und einen schuss übrig lässt, dann haben wirs bei den survivals gleich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 10 Wellen gibts beim Survival oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Oktober 2013 survival waffen verschwinden aber immer wieder. zumindest bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 10 Wellen gibts beim Survival oder? nicht mehr? wir sind gestern bis zu zehnten gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 Is wer ab halb 6 online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2013 mir ist mein persönliches fahrzeug abhanden gekommen. kann ich da ein neues erstellen, oder muss ich jetzt immer eins stehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) mir ist mein persönliches fahrzeug abhanden gekommen. kann ich da ein neues erstellen, oder muss ich jetzt immer eins stehlen? Du kannst zB von legendary Motorsport einen Elegy RH8 (heißt der so?) gratis abstauben auf deren Homepage (und musst auch nicht sonderlich darauf aufpassen, du bekommst wieder einen gratis, wenn du ihn schrottest). Aber ja, Peilsender kannst du auch an anderen Autos wieder anbringen, soweit ich weiß. bearbeitet 11. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Rockstar schenkt allen Spielern, die dieses Monat GTAO gespielt haben, eine halbe Million Dollar. http://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html > Ausschüttung startet die bzw nächste Woche > 1x 250.000 und bissl später nochmal 250.000 Hätt ich mir niemals erwartet, und find ich eine nette Geste von R*. kA obs dann ned etwas zach ist wenn jeder automatisch dann die leiwandsten Immobilien hat etc, auch erst mit level? wurst bearbeitet 11. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Da fällt schon irgendwie ein Reiz weg wenn jeder ne halbe Million geschenkt bekommt.. Survival hat tatsächlich nur 10 Wellen, habs grad durchgespielt am Schrottplatz. 20000 gibts dafür, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts