Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2013 geht anders auch, zB einfach einem freund joinen (kannst einen aussuchen), oder crew joinen (kommt man zu irgendeinem...)Wenn ich crew joine gehts nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2013 Also die Ladezeiten die ich jedes Mal beim Wechsel vom Story- in den Onlinemodus hab, sind für mich schon hart an der Schmerzgrenze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2013 Also die Ladezeiten die ich jedes Mal beim Wechsel vom Story- in den Onlinemodus hab, sind für mich schon hart an der Schmerzgrenze! bei mir sind manchmal an die fünf minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2013 bei mir sind manchmal an die fünf minuten..Detto. Jetzt grad hats mich wieder mal aus der Sitzung rausghaut...Und jetzt hat sich beim Betreten überhaupt gleich das ganze System aufghängt. Na FANTASTISCH!!!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Weazel News Filter, wenn man bei Rennen zuschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2013 Radrennen mit 100 Ausdauer san Recht fad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2013 bei radrennen chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2013 hab null plan, wie ich jemand aus dem flugzeug treffen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2013 musst warten, bis der cursor gelb/grün wird, dann die raketen abfeuern. mg würd ich net empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2013 Wieso so ein Auto nach rechts ausscheren muss wenn ich vorbei fahr, frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Oktober 2013 Bald scheiss ich dann mal drauf, es ist einfach super wenn mich alle spieler trotz meinem aktiven passivmodus töten koennen..echt verfickte scheiss spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2013 Los gehts.... I am ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2013 Los gehts.... I am ready +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) bitte mich dann einladen wenns losgeht... bearbeitet 9. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2013 Flugrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts