Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab gerade die ganze Crew eingeladen, Ook war zB beschäftigt, die meisten waren beschäftigt? Edit: Dabei gehts um die 9.000$ Mission edit2: konnte keine raketen abfeuern bearbeitet 7. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Mit 2 zerschossenen Hinterreifen fahren ist natürlich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Noch wer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Ladet mich ein, ich kann keiner crew sitzung beitreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin mit 2, aber die sind ma zu weit oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Welle 7 zu dritt, fast 9.000$ Langsam kann ich mir Immos anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 wir ham uns den schwersten Überlebenskampf ausgesucht.. Da ist echt keine gute Deckung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2013 so würde auch mitspielen muss ich da was beachten? in der crew sollte ich eigentlich sein. headset habe ich halt keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) wir ham uns den schwersten Überlebenskampf ausgesucht.. Da ist echt keine gute Deckung warst du bei mir dabei? das war das, wo sammy und ich nur zur 4ten welle kamen bearbeitet 7. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2013 wir ham uns den schwersten Überlebenskampf ausgesucht.. Da ist echt keine gute Deckung wäre online, kann ich mitmischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) warst du bei mir dabei? das war das, wo sammy und ich nur zur 4ten welle kamen Ich war Grad mit 2 anderen in der Siedlung in der wüstewäre online, kann ich mitmischen?Normal wird immer jeder der Crew eingeladen, musst schaun beim Handy bearbeitet 7. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich auch, hab aber nicht auf die Namen geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Team dm , ich hab 6:2 kills bekomme 900 dollar, wer andrer hatb8:2 und bekommt 5400... Roxkstar pls 6 asbler..geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich war das. Bin der der im Level heraus ragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie komm ich da jetzt hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts