lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Überlebenskampf ist toll, der Modus macht echt gaude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Was ist ueberlebenskampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Kommt ab Level 15, survivalmode wo wellen von Gegnern kommen. Jede welle halt schwerer, zu viert das ganze, und wenn man stirbt steigt man in der nächsten runde wieder ein, sofern irgendwer die runde beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie weit bist gekommen? Habs mit Sammy und 2 random-Partnern nur bis Welle 4 geschafft, trotzdem wir es 3-4x probiert haben. Macht aber echt derbst Spaß! Joinen kann man übrigens immer, egal welches Level man hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Ah ok danke. Hochgradig laecherlich wieviele selben autos rumfshren in dem du drinsitzt wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab jetzt nur für einmal zeit gehabt, da sind wir auch bis zur 4ten Welle gekommen. Bin ganz oben rauf geklettert.. Schlechte Idee. Könnt ma nachher spielen, ich werd so um 8 wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Später komm ich auch on. Jetzt mal Battleground schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Passt, bin dann eh gleichmal online, muss mich noch schnell zur Uzi hochleveln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Massiver fail von mir am ende, haett bitter ausgehen koennen haha bearbeitet 7. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Hast du eigentlich Lebenspunkte verloren, als ich im Auto geraucht hab? A geh, so konnte ich den Rapid-Wien17 wenigstens noch grüßen, hat schon passt. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Andere user duerfen auch gerne spielen, nicht immer nur die selben Ich glaub nicht, habs nichtmal bemerkt bearbeitet 7. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab heute Abend leider keine Zeit da bis 21 Uhr Vorlesung. Morgen bin ich dann aber auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum hab ichbdenn jetzt gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum hab ichbdenn jetzt gewonnen Der Drift ins Ziel war ein bissl zuuuuuuuuuu lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2013 bin da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts