cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie heißt jetzt die ASB Crew für PS3 ?Find da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie heißt jetzt die ASB Crew für PS3 ? Find da nix CREW-LINK : http://socialclub.rockstargames.com/crew/street_basterds PS3 Spieler : 1. Kevin Prince -> kevinprince__ 2. BuchiRapid -> gregormarkus 3. Chemical neighborhood -> Mind-Child 4. trabocher -> marhoc 5. lemmy -> hetaireros 6. Trujillo -> TranquilomaRio 7. kaizen -> crz-1 8. Don Quichotte -> Alexander1899 9. quaiz -> jasonvoorhees46 10. Wienerfußballfan -> Stein-275 11. Johncena09 -> Johncena9 12. Vöslauer -> Soccerwarrior 13. Agogo -> NorlderHeld 14. mikelo18 -> rapid-wien17 15. themanwhowasntthere -> piefkesau 16. Nicose -> therealNicose 17. Joe0023 -> Joe0023 18. Spechtl - > SpechtlC 19. samot -> TI_182 20. Mess -> fifaskills95 21. ShanklysSon -> ShanklysSon 22. CounterKreuzi -> CounterKreuzi 23. chili -> chilidread 24. fraundichris -> fraundichris 25. Calleti -> D_o_m_y_ 26. Westsider -> westsider1986 27. Bane -> Dani_1909 28. mufc -> steviemufc 29. harry1313 -> 13harry12 30. Johncena09 -> Kasbutcher 31. Chr1s -> Warlock_99 32. MrAVitamin -> MrAVitamin 33. timo77 -> timo77PS 34. Kasi -> kasibua 35. synetic -> synetic044 36. Resch -> R3sch_ 37. OoK_PS -> OoK_PS 38. Tapeworm Abortion -> the_black_rebel 39. R A -> rattila1987 40. Don Quichotte -> DonQuichotte93 41. sammy1981 -> sammyvienna 42. cyco -> stranzoer 43. Gatrik -> Gatrik 44. Fisch1987 -> Fisch87 45. lovehateheRo -> kienastinho 46. tastsofast -> amin_93 47. pheips -> pheips Xbox 360 Spieler: 1. freakboy89 -> XO Heartcore 2. falcomitdemkoks -> falcomitdemk 3. 1902Style -> Prutsch1902 4. HerzogKraut -> HerzogKraut 5. fcw_1913 -> fcw1913 6. RenZ -> Quimmeq 7. stefAn92 -> fraghetti 8. TheManuel -> TheManuel93 9. Stadionero -> Speedy1220 10. Sohnemann -> STEALTHINAT0R 11. GooseAUT -> FlorianAUT 12. Billie -> SaltyBillie 13. PaniKK -> PaniKK20 http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/artikel/gta_online,49971,3026663.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) besten dank! Hab mal ein Request abgeschickt. Socialclub Name: cap083 PSN#: Splaesh bearbeitet 7. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Mir kommt vor, dass aber nicht mehr als 3 von einer Crew in einer Session sind. Insgesamt sind glaub ich nur 16 in einer Session? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich war bisher überhaupt noch mit niemandem aus der Crew in einer Session. Überhaupt waren bisher maximal 4 andere Onlinespieler oder so in einer Session mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2013 Freitag/Samstag ging noch alles. Werde heute ab ca 17h kurz mal in sein und schauen ob man mitstreiter findet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich war bisher überhaupt noch mit niemandem aus der Crew in einer Session. Überhaupt waren bisher maximal 4 andere Onlinespieler oder so in einer Session mit mir Bist du nicht der mit der X-Box? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Bist du nicht der mit der X-Box? Nein, hab eine PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich kann nichtmal das Update 1.02 runterladen... Da hängt sich die PS3 immer auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin soweit zufrieden, funzt wirklich einwandfrei jetzt. Hoffe halt, dass sie endlich das Char-Verschwinden in den Griff bekommen. Wer heute am Abend mal versuchen eine eigene Crew-Sitzung zu hosten, wenn Interesse besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin soweit zufrieden, funzt wirklich einwandfrei jetzt. Hoffe halt, dass sie endlich das Char-Verschwinden in den Griff bekommen. Wer heute am Abend mal versuchen eine eigene Crew-Sitzung zu hosten, wenn Interesse besteht Wem willstn dann erledigen wenn nur Crew Leute drinnen sind? (Geht das überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Freitag/Samstag ging noch alles. Werde heute ab ca 17h kurz mal in sein und schauen ob man mitstreiter findet ;-) Wem willstn dann erledigen wenn nur Crew Leute drinnen sind? (Geht das überhaupt) Ja geht A paar huren brauchst schon im spiel eig fuer maximum fun Also ich kann nichtmal das Update 1.02 runterladen... Da hängt sich die PS3 immer auf.. Hat bei mir auch erst nachm 3 mal geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2013 ich wäre am abend wohl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 ich wäre am abend wohl dabei. Hast schon autofahren geübt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Wäre am abend auch dabei (so ab 21 uhr ca) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts