lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenns rot sind ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenns rot sind ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Und wie kann man kopfgeld aussetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2013 Grad wieder versucht in eine Crew-Session reinzukommen. Funktioniert nicht. Komm momentan nichtmal ins Online-Spiel rein -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Grad wieder versucht in eine Crew-Session reinzukommen. Funktioniert nicht. Komm momentan nichtmal ins Online-Spiel rein -.- same here nervt einfach nur... bearbeitet 5. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Sammy die liste sind alle spieler in der session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Einfach leiwand zu 3 4 im auto..mit headset waere das ganze noch lustiger Sammy hab dich am motorrad von hinten fotografiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Einfach leiwand zu 3 4 im auto..mit headset waere das ganze noch lustiger Sammy hab dich am motorrad von hinten fotografiert hab auf ein portrait Foto von uns 2 am Strand. So romantisch @all ....spiele selten shotter oder so online... Wenn die Spieler meine rSession sind..was bedeutet es genau? Kann ich immer nur 16 Online Spieler sehen in meiner Liste bzw. in der GTA v Welt? Auch wenn gerade hunderte zeitgleich online sind? oder wie darf ich mir das vorstellen? Rein theoretisch sind 33 von der asb crew online, aber im Spiel direkt sehe ich nicht alle, sondern max. 16? Sorry, bin da etwas hinten nach bearbeitet 5. Oktober 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht irgendwas bei euch? Komm gar nicht rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 nope, komm leider auch nicht rein. @sammy: jep, auf einer Karte können nur bis zu 16 (?) Spieler gleichzeitig spielen, gibt dann halt mehrere Parallelwelten sozusagen ha, gerade gesehen, wie man eine geschlossene crew-sitzung aufmachen kann... gut zu wissen. (online -> online spielen -> geschlossene crew sitzung eröffnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 nope, komm leider auch nicht rein. @sammy: jep, auf einer Karte können nur bis zu 16 (?) Spieler gleichzeitig spielen, gibt dann halt mehrere Parallelwelten sozusagen ha, gerade gesehen, wie man eine geschlossene crew-sitzung aufmachen kann... gut zu wissen. (online -> online spielen -> geschlossene crew sitzung eröffnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Weis wer wie man die Schutzweste wieder ausziehen kann? Ist aufgebraucht aber mein Charakter hats noch immer an... e: habs schon bearbeitet 5. Oktober 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Weis wer wie man die Schutzweste wieder ausziehen kann? Ist aufgebraucht aber mein Charakter hats noch immer an... Interaktionsmenü (select) - inventar- panzerung - fertig bearbeitet 5. Oktober 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 Es geht wiedermal gar nix, irgendjemand on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Auf der Xbox rennt es den ganzen Tag bei mir ohne probleme bearbeitet 5. Oktober 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil kein mensch ne xbox hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts