Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) lang select drücken, ganz unten bei "chat" auf crew schalten, oder crew und freunde oder so... wegen crewmitglieder: sind wie gesagt in unserer hässlichen farbe umrandet im miniradar bearbeitet 4. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 wegen crewmitglieder: sind wie gesagt in unserer hässlichen farbe umrandet im miniradar passt schon so mit der farbe ;-) schaffen wir es nicht, dass wir mal alle die gerade online sind, ein team match ode rso machen? Armdrücken hab ich schon erfolgreich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2013 San eh schon einige Violas unterwegs! (Kevin Prince für die Farbe ) Kenn mich halt noch Nüsse aus^^ Werd mir morgen mal ein Headset kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 irgendwie ist mir das spielprinzip noch nicht ganz klar^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 irgendwie ist mir das spielprinzip noch nicht ganz klar^^Aber Hauptsache bei Fremden einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 entweder du fährst nur herum, kannst dann zb unschuldige online spieler abknallen oder du nimmst an rennen, death matches, tennis etc teil.... und vorzugsweise ladet man crew member ein... bzw kannst diverse missionen alleine oder mit crew member ausführen...finde es sehr gelungen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 Aber Hauptsache bei Fremden einsteigen Moarle25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Moarle25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Oktober 2013 Nie einer von den Xbox Spielern online? Bin in ner halben Stunde online, gabs schon ein Update für Xbox, bei mir is nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Ook fährt als wär er besoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 stoarker raub den wir da geliefert haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 haha wo die autos bitte waren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Ook fährt als wär er besoffen...+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Wir bräuchten irgendeinen Chatroom á la IRQ um besser zu kommunizieren :/ Idea anyone? Ein Teamspeak-Channel wär lustig (falls das bei jedem möglich ist nebenbei den PC samt Headset rennen zu lassen) bearbeitet 4. Oktober 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Müsst ich das Headset-Kabel bissl umlegen, aber sonst würds gehen. Fehlt nur noch der TS-Server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts