Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. September 2013 Ich bekomme immer "Sorry! There was a problem linking your playstation network account", wenn ich meinen Account verbinden will. Ich hoffe, die bekommen das bald in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. September 2013 Ich würd gern die Handy Fotos uploaden. Hab da auch irgendwie ein Problem mit dem Social Club irgendwie Hatte so ein cooles Pic mitm Trevor nach der ersten Mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 hab jz endlich die anfrage senden können; ifruit app funkt trotzdem nicht - weiß nicht was da los ist :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2013 PS3 -> kienastinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2013 Ps3 bzw Social Club Name: amin_93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. September 2013 Weiß wer wie man einen neuen Psn account macht und den mit der PS3 verbindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2013 PS3 -> kienastinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 pheips (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 Ist GTA Online auch für den Einzelspielermodus relevant? Wirkt sich das irgendwie auf das Offlinespiel aus? Es heißt 500 Missionen gibt es! Lädt man diese Inhalte online runter? Bitte bisschen Licht ins Dunkle bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Hats schon jemand geschafft, sich mit seinen SC zugangsdaten auf lifeinvader.com einzuloggen? Bei mir haut das nicht hin. E: jetzt hats funktioniert bearbeitet 23. September 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. September 2013 Wenn GTA Online startet, werden die Server so dermaßen in die Knie gehen, ausser sie haben ordentlichst vorgesorgt. Gibs dann einen Charaktereditor oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 Wenn GTA Online startet, werden die Server so dermaßen in die Knie gehen, ausser sie haben ordentlichst vorgesorgt. Gibs dann einen Charaktereditor oder wie? Ja gibts! Kann ja dann auch eine frau spielen lollll Weiss nicht, glaub bei dem budget werden die schon eingekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. September 2013 Ja gibts! Kann ja dann auch eine frau spielen lollll Weiss nicht, glaub bei dem budget werden die schon eingekauft haben Weiß nicht ob ich einen ordentlich baucherten Alt-Mafioso mach oder einen ordentlichen Steroidenbomber... (wenn möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2013 Weiß nicht ob ich einen ordentlich baucherten Alt-Mafioso mach oder einen ordentlichen Steroidenbomber... (wenn möglich)Ich mach ma fix einen aufgepumpten Hooligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 Achja angeblich mit 32 statt 16 spielern online!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts