Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. September 2013 Haben wir schon einen Gangnamen? Bin für GTASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) ja haben wir .. wir sind die "Austrian Street Basterds" und die Abkürzung ist "ASBO = Austrian Street Basterds Original" bearbeitet 12. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 PS3: timo77PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2013 XBOX 360: Speedy1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2013 Nachdem ma uns ja ingame verständigen sollten, brauch ich noch ein Headset für die PS3. Kann da jemand eins empfehlen, das brauchbar und halbwegs günstig (unter 50€) ist? Bräuchts eben nur für das Spiel, weil die 4er hat ja anscheinend was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. September 2013 Nachdem ma uns ja ingame verständigen sollten, brauch ich noch ein Headset für die PS3. Kann da jemand eins empfehlen, das brauchbar und halbwegs günstig (unter 50€) ist? Bräuchts eben nur für das Spiel, weil die 4er hat ja anscheinend was dabei. http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379331342&sr=8-1&keywords=ps3+headset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379331342&sr=8-1&keywords=ps3+headset Danke, für den Preis und die Nutzungsdauer genau das was ich brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2013 Xbox: STEALTHINAT0R. Der vorletzte Buchstabe ist eine Zahl die vor 1 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Xbox: STEALTHINAT0R. Der vorletzte Buchstabe ist eine Zahl die vor 1 kommt. -1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2013 -1? Zwischen den Beiden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2013 bin auch dabei !! ID: kasibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. September 2013 PS3 - synetic044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. September 2013 Danke, für den Preis und die Nutzungsdauer genau das was ich brauch. Einfach "ps3 headset" bei Amazon eingeben? Aber gern geschehen. Ab wann geht's online los? 2 Wochen hab ich im Hinterkopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Einfach "ps3 headset" bei Amazon eingeben? Aber gern geschehen. Ab wann geht's online los? 2 Wochen hab ich im Hinterkopf? Weiß eh, aber Faulheit und so... Anfang Oktober hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 Sobald ich zuhause bin, schreib ich meinen Username auch hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts