Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Fr. 6. September 2013, 17:30 Uhr testet man beim SV Würmla. Quelle Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Und am 8.10.2013 um 19:30 in Hernals beim Sportklub. Hoffentlich ist es warm und schneit auch nicht zu stark. bearbeitet 14. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Wenn ich Schufti im sportclubplatzforum richtig verstanden hab, gibt´s beim Test Einnahmenteilung, glaub ja, dass er mich auf die Schaufel nimmt, aber wenn doch, bitte sinnvoll verwenden lb. Verein, vielleicht braucht der Roli ein Waschpulver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Wenn ich Schufti im sportclubplatzforum richtig verstanden hab, gibt´s beim Test Einnahmenteilung, glaub ja, dass er mich auf die Schaufel nimmt, aber wenn doch, bitte sinnvoll verwenden lb. Verein, vielleicht braucht der Roli ein Waschpulver. kannst ja deiner Frau ein bisschen was bei jeden Spiel heimlich wegnehmen die merkt sicher nichts? bearbeitet 15. August 2013 von maex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 kannst ja deiner Frau ein bisschen was bei jeden Spiel heimlich wegnehmen die merkt sicher nichts Äähm, kann ich nicht. So ich hab´s dann, bis Dienstag, ich glaub jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Wenn ich Schufti im sportclubplatzforum richtig verstanden hab, gibt´s beim Test Einnahmenteilung, glaub ja, dass er mich auf die Schaufel nimmt, aber wenn doch, bitte sinnvoll verwenden lb. Verein, vielleicht braucht der Roli ein Waschpulver. Bei sämtlichen Freundschaftsspielen gegen den Sportklub wurden in den letzten Jahren die Einnahmen geteilt. Und haben wir einen Waschmittelmangel? Davon hätte ich noch nichts gehört. Ich werd aus deinem Posting irgendwie nicht ganz schlau Äähm, kann ich nicht. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Bei sämtlichen Freundschaftsspielen gegen den Sportklub wurden in den letzten Jahren die Einnahmen geteilt. Und haben wir einen Waschmittelmangel? Davon hätte ich noch nichts gehört. Ich werd aus deinem Posting irgendwie nicht ganz schlau Wir hatten mal einen, darauf hab ich angespielt. Aber vielleicht ist das Schnee von gestern, aber einen Tipp von HausFRAU zu HausMANN, Regenwasser versetzt mit geriebener Rosskastanie würd die Wäsche auch weich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Warum waschen eigentlich die Spieler ihre Wäsch' nicht daheim und bringen sie zum Spiel mit? Hätte neben dem finanziellen auch einen erzieherischen Aspekt (Leiberl daheim vergessen - zuschauen) ... naja, doch keine so gute Idee, dann wäre der Roli nicht ausgelastet, womöglich noch einer dem anderen sein exlusives Waschmittel samt Weichspüler neidig ... also lassen wir es so, wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Länderspielpause ! Nicht vegessen, kommenden Fr. 6.9., 17:30 auswärts gegen Würmla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 In Würmla gibt´s am Freitag nicht nur Würmla-FVFC 1894, sondern ab 20:00 wird dort auch das Länderspiel Deutschland-Österreich übertragen. Cordobaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.geomix.at/verein/sv-wuermla/news/692013-svw-fc-vienna-145006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 der nac hat heute schon gegen würmla getestet und auf eigener anlage 1:2 verloren: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-865098876469923090.htm?show=bericht&awVerband=W_&cacheToken=807876683655216788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 der nac hat heute schon gegen würmla getestet und auf eigener anlage 1:2 verloren: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-865098876469923090.htm?show=bericht&awVerband=W_&cacheToken=807876683655216788 Würmla dürft anscheinend nicht genug bekommen, Anfang der Woche Test gegen den NAC, heute Meisterschaft gegen Bad Vöslau, am Fr. Test gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Jemand eine Ahnung wies ausgegangen is? Aufstellung scheinbar folgende gewesen, leider noch kein Ergebnis eingetragen: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-930109335136662022.htm?show=live&awVerband=N_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Die Vienna feierte in Würmla einen9:0(2:0) Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Ok, jetz is es drin: 0:9 Wenn bei Würmla tatsächlich die gespielt haben, die dort stehen, dann is das mehr oder weniger die erste Elf... edit: zu spät. Trotzdem bearbeitet 6. September 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts