Testspiele des FVFC 1894 wärend der Saison 2013/2014

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn ich Schufti im sportclubplatzforum richtig verstanden hab, gibt´s beim Test Einnahmenteilung, glaub ja, dass er mich auf die Schaufel nimmt, aber wenn doch, bitte sinnvoll verwenden lb. Verein, vielleicht braucht der Roli ein Waschpulver. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn ich Schufti im sportclubplatzforum richtig verstanden hab, gibt´s beim Test Einnahmenteilung, glaub ja, dass er mich auf die Schaufel nimmt, aber wenn doch, bitte sinnvoll verwenden lb. Verein, vielleicht braucht der Roli ein Waschpulver. :x

kannst ja deiner Frau ein bisschen was bei jeden Spiel heimlich wegnehmen die merkt sicher nichts?

bearbeitet von maex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

kannst ja deiner Frau ein bisschen was bei jeden Spiel heimlich wegnehmen die merkt sicher nichts

Äähm, kann ich nicht. :D So ich hab´s dann, bis Dienstag, ich glaub jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Bei sämtlichen Freundschaftsspielen gegen den Sportklub wurden in den letzten Jahren die Einnahmen geteilt. Und haben wir einen Waschmittelmangel? Davon hätte ich noch nichts gehört. Ich werd aus deinem Posting irgendwie nicht ganz schlau :)

Äähm, kann ich nicht. :D

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bei sämtlichen Freundschaftsspielen gegen den Sportklub wurden in den letzten Jahren die Einnahmen geteilt. Und haben wir einen Waschmittelmangel? Davon hätte ich noch nichts gehört. Ich werd aus deinem Posting irgendwie nicht ganz schlau :)

Wir hatten mal einen, darauf hab ich angespielt. Aber vielleicht ist das Schnee von gestern, aber einen Tipp von HausFRAU zu HausMANN, Regenwasser versetzt mit geriebener Rosskastanie würd die Wäsche auch weich machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Warum waschen eigentlich die Spieler ihre Wäsch' nicht daheim und bringen sie zum Spiel mit? Hätte neben dem finanziellen auch einen erzieherischen Aspekt (Leiberl daheim vergessen - zuschauen)

... naja, doch keine so gute Idee, dann wäre der Roli nicht ausgelastet, womöglich noch einer dem anderen sein exlusives Waschmittel samt Weichspüler neidig ... also lassen wir es so, wie es ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Würmla dürft anscheinend nicht genug bekommen, Anfang der Woche Test gegen den NAC, heute Meisterschaft gegen Bad Vöslau, am Fr. Test gegen uns. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag