phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Guten Morgen, habe eine Frage.. Darf man beim Ost Parkplatz (VIP) unter der Woche, sprich heute, mehrere Stunden (gratis) parken? Danke im Voraus für die Antworten. bearbeitet 14. August 2013 von phips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen, habe eine Frage.. Darf man beim Ost Parkplatz (VIP) unter der Woche, sprich heute, mehrere Stunden (gratis) parken? Danke im Voraus für die Antworten. Wenn der Parkplatz offen ist, ja. Es sollten aber auch am Vorplatz der Ost normalerweise genug Parkplätze verfügbar sein, wenn kein Spielbetrieb ist. Parkpickerl gibts im 10. Hieb keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen, habe eine Frage.. Darf man beim Ost Parkplatz (VIP) unter der Woche, sprich heute, mehrere Stunden (gratis) parken? Danke im Voraus für die Antworten. natürlich vorm Stadion kannst frei parken, auch am VIP-Platz wenn draußen nichts frei sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Danke euch beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Da komm ich grad drauf - ich hab kein Parkticket fürs Zagreb-Spiel! Hats die auch jetzt zum kaufen gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Da komm ich grad drauf - ich hab kein Parkticket fürs Zagreb-Spiel! Hats die auch jetzt zum kaufen gegeben? Ja, hab mir eins gleich am Samstag gesichert. e: angeblich gibts die jetzt auch online! bearbeitet 14. August 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Da komm ich grad drauf - ich hab kein Parkticket fürs Zagreb-Spiel! Hats die auch jetzt zum kaufen gegeben? Du kannst das Parkticket für das Zagreb-Match jetzt auch online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Ja, hab mir eins gleich am Samstag gesichert. e: angeblich gibts die jetzt auch online! Du kannst das Parkticket für das Zagreb-Match jetzt auch online kaufen. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 natürlich vorm Stadion kannst frei parken, auch am VIP-Platz wenn draußen nichts frei sein sollteIntressieren wirds dort keinen, aber theoretisch is dort privatgrund und man darf NICHT einfach so dort stehen, aber passieren sollt trotzdem nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Intressieren wirds dort keinen, aber theoretisch is dort privatgrund und man darf NICHT einfach so dort stehen, aber passieren sollt trotzdem nix. Gilt aber wohl nur für den Parkplatz, nicht aber für die Gasse ansich, die ja neuerdings Horrplatz heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 wenn wir schon beim parkplatz sind: an der "nordgrenze" vom "vip-parkplatz" stehen am spieltagen haufenweise motorräder; ist das für die auch kostenpflichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 wenn wir schon beim parkplatz sind: an der "nordgrenze" vom "vip-parkplatz" stehen am spieltagen haufenweise motorräder; ist das für die auch kostenpflichtig? Nö, kostenpflichtig ist ja nur der PII. Weiß ich deshalb, weil ein Freund einmal bei einem Spiel dabei war, auf PII hätte er für seine Maschin zahlen müssen, hinter der Nord/Ost ist er dann so gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Wir hatten letzte Saison das Parkabo. Heuer nutzen wir wieder das Shuttleservice. Funktioniert auch prima, der Stau bleibt auch aus und gratis! bearbeitet 14. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Wir hatten letzte Saison das Parkabo. Heuer nutzen wir wieder das Shuttleservice. Funktioniert auch prima, der Stau bleibt auch aus und gratis! Shuttleservice gibts ja nicht mehr? Is der stinknormale Bus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Shuttleservice gibts ja nicht mehr? Is der stinknormale Bus oder? Ja, dürfte ein normaler Bus sein. Für mich allerdings ein Shuttleservice. Öffentlich fährt man ja mit dem Abo gratis. Parken kannst dort auch gratis und ein Bier von der Tanke kannst dir auch noch holen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts