Parken beim Stadion

phips

Recommended Posts

Teamspieler

Guten Morgen, habe eine Frage..

Darf man beim Ost Parkplatz (VIP) unter der Woche, sprich heute, mehrere Stunden (gratis) parken?

Danke im Voraus für die Antworten.

bearbeitet von phips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Darf man beim Ost Parkplatz (VIP) unter der Woche, sprich heute, mehrere Stunden (gratis) parken?

Wenn der Parkplatz offen ist, ja. Es sollten aber auch am Vorplatz der Ost normalerweise genug Parkplätze verfügbar sein, wenn kein Spielbetrieb ist. Parkpickerl gibts im 10. Hieb keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

natürlich vorm Stadion kannst frei parken, auch am VIP-Platz wenn draußen nichts frei sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da komm ich grad drauf - ich hab kein Parkticket fürs Zagreb-Spiel!

Hats die auch jetzt zum kaufen gegeben?

Ja, hab mir eins gleich am Samstag gesichert.

e: angeblich gibts die jetzt auch online!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

natürlich vorm Stadion kannst frei parken, auch am VIP-Platz wenn draußen nichts frei sein sollte

Intressieren wirds dort keinen, aber theoretisch is dort privatgrund und man darf NICHT einfach so dort stehen, aber passieren sollt trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Intressieren wirds dort keinen, aber theoretisch is dort privatgrund und man darf NICHT einfach so dort stehen, aber passieren sollt trotzdem nix.

Gilt aber wohl nur für den Parkplatz, nicht aber für die Gasse ansich, die ja neuerdings Horrplatz heißt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn wir schon beim parkplatz sind:

an der "nordgrenze" vom "vip-parkplatz" stehen am spieltagen haufenweise motorräder; ist das für die auch kostenpflichtig?

Nö, kostenpflichtig ist ja nur der PII. Weiß ich deshalb, weil ein Freund einmal bei einem Spiel dabei war, auf PII hätte er für seine Maschin zahlen müssen, hinter der Nord/Ost ist er dann so gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir hatten letzte Saison das Parkabo. Heuer nutzen wir wieder das Shuttleservice. Funktioniert auch prima, der Stau bleibt auch aus und gratis!

Shuttleservice gibts ja nicht mehr? Is der stinknormale Bus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shuttleservice gibts ja nicht mehr? Is der stinknormale Bus oder?

Ja, dürfte ein normaler Bus sein. Für mich allerdings ein Shuttleservice. Öffentlich fährt man ja mit dem Abo gratis. Parken kannst dort auch gratis und ein Bier von der Tanke kannst dir auch noch holen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag