kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2013 wieder nicht dabei. warte noch immer auf das erste spiel 13/14 - schlechter fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2013 wieder nicht dabei. warte noch immer auf das erste spiel 13/14 - schlechter fan. !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2013 !!!!!!!!!!!!!! zagreb auswärts wird auch ausgelassen zagreb heim bin ich auf 2 tägiger schulung in SBG - leider pflicht eventuell graz auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) habe kurzfristig noch 3 Karten für das heutige Spiel bekommen, für die Nord, kostenlos - PN Sind vergeben bearbeitet 17. August 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 17. August 2013 Das ist zweifelsohne eine Pflichtsieg gegen einen kleinen Gegner - obwohl es sie ja angeblich nicht mehr gibt. Ich bin schon mit jeden Sieg zufrieden, sei es 1:0 oder 2:1, egal wichtig sind einfach nur 3 Punkte. Im Optimalfall gewinnen wir 5:0, holen uns massiv Selbstvertrauen und gewinnen in Zagreb, kommen in die Champions League. Dort spielen wir gegen Barcelona, AC Milan, Dortmund und holen sechs Siege und gewinnen im Mai das CL-Finale gegen Bayern München. .........Dann bin ich aufgewacht............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. August 2013 Scheiß drauf was war, schauen wir was kommt! Heute ist es wieder Zeit für Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2013 Wenn heute nicht gewonnen wird, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2013 Ich will heute endlich wieder jenen Mannschaftsgeist sehen mit dem wir letztes Jahr gespielt haben und den die Mannschaft bisher in den 7 Spielen bisher noch nie gezeigt hat. Heute gibts nur eines 3 Punkte und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2013 Scheiß drauf was war, schauen wir was kommt! Heute ist es wieder Zeit für Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. August 2013 Wenn heute nicht gewonnen wird, wann dann? Im Cup gegen SC Karlsdorf Nein ist natürlich ein Pflichtsieg, den wir hoffentlich einfahren werden, sonst wird der Abstand zur Spitze ein bisschen zu groß. Würde wieder Hosiner in die Startelf schicken, eine Runde Nachdenkpause reicht und Okotie hat mich im Derby nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2013 zagreb auswärts wird auch ausgelassen zagreb heim bin ich auf 2 tägiger schulung in SBG - leider pflicht eventuell graz auswärts EXTREM schlechter fan sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2013 und die nächste krampfpartie. von allein werden wir uns heute nicht aus dem tief befreien denke ich, deswegen sag ich wir holen einen knappen sieg ohne spielerisch zu glänzen. einen wirklichen befreiungsschlag trau ich uns im moment irgendwie nicht zu, aber vielleicht haben wir ja diesmal etwas mehr glück im spielverlauf und wir führen 2-3:0. dann können die spieler befreiter aufspielen und ein souveräner sieg würde dieser mannschaft im moment glaub ich unheimlich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 große überraschungen wirds in der aufstellung wohl nicht geben. suttner wird auf jeden fall auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2013 große überraschungen wirds in der aufstellung wohl nicht geben. suttner wird auf jeden fall auch spielen und eine torvorlage wird er heut auch liefern..... so schauts nämlich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Endlich wieder Austria Wien schaun. I gfrei mi. Egal was drumherum passiert - da müss ma einfach durch. Des gehört dazu, mal oben dann wieder net ganz so hoch oben. Zsammhalten und heut einfach 3 Pkt - danke. :-) bearbeitet 17. August 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts