Recommended Posts

Knows how to post...

habe kurzfristig noch 3 Karten für das heutige Spiel bekommen, für die Nord, kostenlos - PN

Sind vergeben

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das ist zweifelsohne eine Pflichtsieg gegen einen kleinen Gegner - obwohl es sie ja angeblich nicht mehr gibt.

Ich bin schon mit jeden Sieg zufrieden, sei es 1:0 oder 2:1, egal wichtig sind einfach nur 3 Punkte.

Im Optimalfall gewinnen wir 5:0, holen uns massiv Selbstvertrauen und gewinnen in Zagreb, kommen in die Champions League. Dort spielen wir gegen Barcelona, AC Milan, Dortmund und holen sechs Siege und gewinnen im Mai das CL-Finale gegen Bayern München.

.........Dann bin ich aufgewacht............. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will heute endlich wieder jenen Mannschaftsgeist sehen mit dem wir letztes Jahr gespielt haben und den die Mannschaft bisher in den 7 Spielen bisher noch nie gezeigt hat.

Heute gibts nur eines 3 Punkte und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn heute nicht gewonnen wird, wann dann?

Im Cup gegen SC Karlsdorf :faktroll:

Nein ist natürlich ein Pflichtsieg, den wir hoffentlich einfahren werden, sonst wird der Abstand zur Spitze ein bisschen zu groß. Würde wieder Hosiner in die Startelf schicken, eine Runde Nachdenkpause reicht und Okotie hat mich im Derby nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und die nächste krampfpartie.

von allein werden wir uns heute nicht aus dem tief befreien denke ich, deswegen sag ich wir holen einen knappen sieg ohne spielerisch zu glänzen. einen wirklichen befreiungsschlag trau ich uns im moment irgendwie nicht zu, aber vielleicht haben wir ja diesmal etwas mehr glück im spielverlauf und wir führen 2-3:0. dann können die spieler befreiter aufspielen und ein souveräner sieg würde dieser mannschaft im moment glaub ich unheimlich gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Endlich wieder Austria Wien schaun. I gfrei mi. Egal was drumherum passiert - da müss ma einfach durch. Des gehört dazu, mal oben dann wieder net ganz so hoch oben. Zsammhalten und heut einfach 3 Pkt - danke.

:-)

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag