narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Der Ball liegt 2m hinterm Sechzehnereck und laut ORF beträgt die Entfernung 32,6m. Possible? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 11. August 2013 im ernst: what the fuck? wie dumm kann man sich anstellen, wenn man ca. 65min. einen mann mehr ist? rapid war am 1:0 näher dran als wir - das sagt schon alles über die heutige partie unser kurzpassspiel is ein einziger krampf und die hohen bälle nach vorne gehen mir schon so dermaßen auf die eier! gegen dinamo muss eine deutliche steigerung her...die hoffnung bei mir ist noch nicht gestorben!ich freu mich schon auf die user, die versuchen das heutige match schönzureden sogar unser ansonsten so wortgewandte kapitän hat ordentlich dahingestottert im interview. der kann sich die heutige leistung auch nicht richtig erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 also bitte, berauschend war der kick nicht, aber was hier schon wieder schwarz gemalt wird, geht auch auf keine kuhhaut ein x dort ist besser als ein stein im schädel wenns doch nur das ergebnis wäre... oder es ein einzelfall wär die leistung. aber die letzten spiele waren ja alle so gesch...ießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 also die suderei ist übertrieben. von einer absoluten "oaschleistung" etc. muss man nicht reden. austria war nicht schlecht, aber vorne ist man einfach zu ungefährlich. kein wunder, dass da rapid auch mit einem mann weniger lunte riecht. natürlich kann die austria nicht zufrieden sein, aber bjelica kann auch nichts dafür, wenn man vorne zu viele abspielfehler macht.danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2013 also bitte, berauschend war der kick nicht, aber was hier schon wieder schwarz gemalt wird, geht auch auf keine kuhhaut ein x dort ist besser als ein stein im schädel sei mir nicht böse Pat, aber wenn man gegen 10 Grüne keine Torchance hat, kann man das ganze schon mal mehr als kritisch hinterfragen. Krampfhaft schönreden muss man das X auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2013 wenns doch nur das ergebnis wäre... oder es ein einzelfall wär die leistung. aber die letzten spiele waren ja alle so gesch...ießen falsch ried bspw. war spielerisch ziemlich nah dran an der vorjahresform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 Und die rapdis haben sich von einer tollen seite gezeigt... Klassisch das tiefe wien Man kanns auch übertreiben mit der Subjektivität. Das bei uns auf der West zum Teil genauso viele Deppen hocken wie bei euch auf der Ost ist kein Geheimnis. Ich hab in beiden Stadien schon genau gleich viele "Prolos" gesehen...also tief Luft holen und vor der eigenen Tür kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Das manche an dem Spiel was Positives sehen können ist mir ein Rätsel. Wir waren 1 Stunde 1 Mann mehr, Rapid hatte einen Tag weniger zur Vorbereitung, das Spiel gegen Sturm wird sicher auch an ihnen gezehrt haben und wir sind nicht in der Lage ansatzweise gefährlich zu werden, ja sogar das schlechtere Team in Halbzeit 2. DAS war viel zu wenig!!! Ajo, unser Passspiel is ein Graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 also die suderei ist übertrieben. von einer absoluten "oaschleistung" etc. muss man nicht reden. austria war nicht schlecht, aber vorne ist man einfach zu ungefährlich. kein wunder, dass da rapid auch mit einem mann weniger lunte riecht. natürlich kann die austria nicht zufrieden sein, aber bjelica kann auch nichts dafür, wenn man vorne zu viele abspielfehler macht. Der Trainer kann also nix dafür das wir vorne kaum Kreativität od. Gefahr ausstrahlen. Obwohl wir die komplett gleiche Offensive haben die vorige Saison Meister wurde und in jedem Derby mind. 2 Tore gmacht hat? Für was ist der Trainer dann eigentlich noch da? Fürs Hütchen aufstellen? Fürs die Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2013 Und danke, dass ich Sky hab und mir das Match nicht über den Scheiss ORF anschauen musste. Glücklicher..... musste es im Garten der Schwiegereltern am ORF mit dem hinigen Jirka ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Man kanns auch übertreiben mit der Subjektivität. Das bei uns auf der West zum Teil genauso viele Deppen hocken wie bei euch auf der Ost ist kein Geheimnis. Ich hab in beiden Stadien schon genau gleich viele "Prolos" gesehen...also tief Luft holen und vor der eigenen Tür kehren Red kan Schwachsinn. Bei und im Horr wird niemand bespuckt oder beworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2013 kann man jetzt von einer krise reden? ja! absolute oaschleistung von eigentlich ausnahmslos allen spielern. die stürmer - egal wer - eigentlich komplett abgemeldet, dass kienast spielt hab ich überhaupt nicht mitbekommen. war auch einer desaströsen leistung der hintermannschaft geschuldet. was da an fehlpässen und uninspirierten ballstaffetten zwischen iv/av/dm gespielt wird treibt mir eigentlich die galle hoch. das ist eigentlich daxi stil in hochform, aber damals hats zumindest zwischendurch gute kombinationen gegeben, von denen waren wir ja heute meilenweit entfernt. liegts am trainer, am mangelnden selbstvertrauen, am pech, an allen, ich weiß es nicht und will das heute auch garnicht analysieren. fakt ist, wir haben es nicht geschafft gegen 10 rapidler zu gewinnen, wobei sie sogar die größeren siegchancen hatten. nach so einer leistung kann man durchaus von krise reden und bis nächste woche MUSS sich JEDER klar steigern. sonst seh ich gegen dinamo ganz schwarz. signed. Trainer hofft auf bessere spielerische Leistung nächste Woche. Schwarzmalen ist durchaus berechtigt, wenn wir gg. 10 Grüne in 65 min keine einzige wirkliche Chance herausarbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 Man kanns auch übertreiben mit der Subjektivität. Das bei uns auf der West zum Teil genauso viele Deppen hocken wie bei euch auf der Ost ist kein Geheimnis. Ich hab in beiden Stadien schon genau gleich viele "Prolos" gesehen...also tief Luft holen und vor der eigenen Tür kehren bei uns wird kein spieler angespuckt.... Bierbecher wenns meimen okay. Aber DAS ist das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 falsch ried bspw. war spielerisch ziemlich nah dran an der vorjahresform stimmt ried... und sonst? admira...unter aller sau, salzburg...unter aller sau, hf irgendwas daheim ... muss man gegen SO einen klub eigentlich auch höher als 1:0 gewinnen, selbst wenn die chancenauswertung nicht 100 % is, hf auswärts... keiner worte würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2013 sei mir nicht böse Pat, aber wenn man gegen 10 Grüne keine Torchance hat, kann man das ganze schon mal mehr als kritisch hinterfragen. Krampfhaft schönreden muss man das X auch nicht.... kritisch hinterfragen kann mans aber die zeiten, in denen wir das derby spielerisch und athletisch dominiert haben, sind wohl auf weiteres vorbei das heißt aber nicht zwangsläufig, dass wir schlechter geworden sind, sondern dass rapid aufgeholt hat dazu abspielfehler und du hast den salat trotzdem: fußballerisch waren wir den grünen vor allem in den ersten 60 minuten haushoch überlegen wenn wir uns über passqualität beschweren, können die sich die kugel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts