Recommended Posts

Superstar

im ernst: what the fuck? wie dumm kann man sich anstellen, wenn man ca. 65min. einen mann mehr ist? rapid war am 1:0 näher dran als wir - das sagt schon alles über die heutige partie :facepalm:

unser kurzpassspiel is ein einziger krampf und die hohen bälle nach vorne gehen mir schon so dermaßen auf die eier!

gegen dinamo muss eine deutliche steigerung her...die hoffnung bei mir ist noch nicht gestorben!

ich freu mich schon auf die user, die versuchen das heutige match schönzureden

sogar unser ansonsten so wortgewandte kapitän hat ordentlich dahingestottert im interview. der kann sich die heutige leistung auch nicht richtig erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also bitte, berauschend war der kick nicht, aber was hier schon wieder schwarz gemalt wird, geht auch auf keine kuhhaut

ein x dort ist besser als ein stein im schädel

wenns doch nur das ergebnis wäre... oder es ein einzelfall wär die leistung.

aber die letzten spiele waren ja alle so gesch...ießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

also die suderei ist übertrieben. von einer absoluten "oaschleistung" etc. muss man nicht reden. austria war nicht schlecht, aber vorne ist man einfach zu ungefährlich. kein wunder, dass da rapid auch mit einem mann weniger lunte riecht. natürlich kann die austria nicht zufrieden sein, aber bjelica kann auch nichts dafür, wenn man vorne zu viele abspielfehler macht.

danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

also bitte, berauschend war der kick nicht, aber was hier schon wieder schwarz gemalt wird, geht auch auf keine kuhhaut

ein x dort ist besser als ein stein im schädel

sei mir nicht böse Pat, aber wenn man gegen 10 Grüne keine Torchance hat, kann man das ganze schon mal mehr als kritisch hinterfragen. Krampfhaft schönreden muss man das X auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenns doch nur das ergebnis wäre... oder es ein einzelfall wär die leistung.

aber die letzten spiele waren ja alle so gesch...ießen

falsch

ried bspw. war spielerisch ziemlich nah dran an der vorjahresform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und die rapdis haben sich von einer tollen seite gezeigt... Klassisch das tiefe wien :heart:

Man kanns auch übertreiben mit der Subjektivität.

Das bei uns auf der West zum Teil genauso viele Deppen hocken wie bei euch auf der Ost ist kein Geheimnis.

Ich hab in beiden Stadien schon genau gleich viele "Prolos" gesehen...also tief Luft holen und vor der eigenen Tür kehren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das manche an dem Spiel was Positives sehen können ist mir ein Rätsel. Wir waren 1 Stunde 1 Mann mehr, Rapid hatte einen Tag weniger zur Vorbereitung, das Spiel gegen Sturm wird sicher auch an ihnen gezehrt haben und wir sind nicht in der Lage ansatzweise gefährlich zu werden, ja sogar das schlechtere Team in Halbzeit 2. DAS war viel zu wenig!!!

Ajo, unser Passspiel is ein Graus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also die suderei ist übertrieben. von einer absoluten "oaschleistung" etc. muss man nicht reden. austria war nicht schlecht, aber vorne ist man einfach zu ungefährlich. kein wunder, dass da rapid auch mit einem mann weniger lunte riecht. natürlich kann die austria nicht zufrieden sein, aber bjelica kann auch nichts dafür, wenn man vorne zu viele abspielfehler macht.

Der Trainer kann also nix dafür das wir vorne kaum Kreativität od. Gefahr ausstrahlen. Obwohl wir die komplett gleiche Offensive haben die vorige Saison Meister wurde und in jedem Derby mind. 2 Tore gmacht hat?

Für was ist der Trainer dann eigentlich noch da? Fürs Hütchen aufstellen? Fürs die Interviews?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und danke, dass ich Sky hab und mir das Match nicht über den Scheiss ORF anschauen musste. :)

Glücklicher..... musste es im Garten der Schwiegereltern am ORF mit dem hinigen Jirka ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das bei uns auf der West zum Teil genauso viele Deppen hocken wie bei euch auf der Ost ist kein Geheimnis.

Ich hab in beiden Stadien schon genau gleich viele "Prolos" gesehen...also tief Luft holen und vor der eigenen Tür kehren ;)

Red kan Schwachsinn. Bei und im Horr wird niemand bespuckt oder beworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann man jetzt von einer krise reden? ja!

absolute oaschleistung von eigentlich ausnahmslos allen spielern. die stürmer - egal wer - eigentlich komplett abgemeldet, dass kienast spielt hab ich überhaupt nicht mitbekommen. war auch einer desaströsen leistung der hintermannschaft geschuldet. was da an fehlpässen und uninspirierten ballstaffetten zwischen iv/av/dm gespielt wird treibt mir eigentlich die galle hoch. das ist eigentlich daxi stil in hochform, aber damals hats zumindest zwischendurch gute kombinationen gegeben, von denen waren wir ja heute meilenweit entfernt.

liegts am trainer, am mangelnden selbstvertrauen, am pech, an allen, ich weiß es nicht und will das heute auch garnicht analysieren. fakt ist, wir haben es nicht geschafft gegen 10 rapidler zu gewinnen, wobei sie sogar die größeren siegchancen hatten. nach so einer leistung kann man durchaus von krise reden und bis nächste woche MUSS sich JEDER klar steigern. sonst seh ich gegen dinamo ganz schwarz.

signed.

Trainer hofft auf bessere spielerische Leistung nächste Woche.

Schwarzmalen ist durchaus berechtigt, wenn wir gg. 10 Grüne in 65 min keine einzige wirkliche Chance herausarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

bei uns wird kein spieler angespuckt.... Bierbecher wenns meimen okay. Aber DAS ist das letzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

falsch

ried bspw. war spielerisch ziemlich nah dran an der vorjahresform

stimmt ried... und sonst? admira...unter aller sau, salzburg...unter aller sau, hf irgendwas daheim ... muss man gegen SO einen klub eigentlich auch höher als 1:0 gewinnen, selbst wenn die chancenauswertung nicht 100 % is, hf auswärts... keiner worte würdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sei mir nicht böse Pat, aber wenn man gegen 10 Grüne keine Torchance hat, kann man das ganze schon mal mehr als kritisch hinterfragen. Krampfhaft schönreden muss man das X auch nicht....

kritisch hinterfragen kann mans

aber die zeiten, in denen wir das derby spielerisch und athletisch dominiert haben, sind wohl auf weiteres vorbei

das heißt aber nicht zwangsläufig, dass wir schlechter geworden sind, sondern dass rapid aufgeholt hat

dazu abspielfehler und du hast den salat

trotzdem: fußballerisch waren wir den grünen vor allem in den ersten 60 minuten haushoch überlegen

wenn wir uns über passqualität beschweren, können die sich die kugel geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag