Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. August 2013 Uiuiui, kommt wieder der Einser-Schmäh, bin stolz auf euch....... Wenn du uns von deinen großteils kleingeistigen und provokanten Postings verschonen würdest, müsstest solche Schmähs nicht dauernd ertragen. Think about it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. August 2013 Wenn du uns von deinen großteils kleingeistigen und provokanten Postings verschonen würdest, müsstest solche Schmähs nicht dauernd ertragen. Think about it. Man muss diesmal aber fairerweise sagen, dass er mit seiner Frage nicht unrecht hatte und auch nicht provoziert hat. Mir ist es nach dem gefühlten 15. Versuch auch auf die Nüsse gegangen, dass der gute Thanos seine Zielübungen unbeirrt fort setzt. Die eine oder andere Flanke - vor allem gegen Ende der Partie - wäre vielleicht erfolgversprechender gewesen. Und was die Trollerei anbelangt: da gibt es wahrlich ärgere Agenten als den Herrn Schnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2013 Man muss diesmal aber fairerweise sagen, dass er mit seiner Frage nicht unrecht hatte und auch nicht provoziert hat. Mir ist es nach dem gefühlten 15. Versuch auch auf die Nüsse gegangen, dass der gute Thanos seine Zielübungen unbeirrt fort setzt. Die eine oder andere Flanke - vor allem gegen Ende der Partie - wäre vielleicht erfolgversprechender gewesen. Und was die Trollerei anbelangt: da gibt es wahrlich ärgere Agenten als den Herrn Schnitt! Ich habe es schon vor x Seiten geschrieben, die direkt versuche wurden von der Trainerbank aus gefordert, wie die im tv gut hörbaren Rufe " Thanos! Thanos! Ruhig, ruhig! Du schaffst des! Geht scho!" für mich belegen. Offenbar hat das im Training besser geklappt. ? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Man muss diesmal aber fairerweise sagen, dass er mit seiner Frage nicht unrecht hatte und auch nicht provoziert hat. Mir ist es nach dem gefühlten 15. Versuch auch auf die Nüsse gegangen, dass der gute Thanos seine Zielübungen unbeirrt fort setzt. Die eine oder andere Flanke - vor allem gegen Ende der Partie - wäre vielleicht erfolgversprechender gewesen. Und was die Trollerei anbelangt: da gibt es wahrlich ärgere Agenten als den Herrn Schnitt! Darum hab ich auch sachlich geantwortet dass ich 4 versuche aus relativ zentraler Position weit entfernt nicht schlimm finde! Dann hab ich eine normale Gegenfrage gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. August 2013 Derby Wdh. derzeit auf Orf Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. August 2013 Ich habe es schon vor x Seiten geschrieben, die direkt versuche wurden von der Trainerbank aus gefordert, wie die im tv gut hörbaren Rufe " Thanos! Thanos! Ruhig, ruhig! Du schaffst des! Geht scho!" für mich belegen. Offenbar hat das im Training besser geklappt. ? . Wenns von der bank gefordert wurde, soll es mir recht sein. ich habe ja nicht Petsos kritisiert, sondern die Situation als Ganzes. Mag sein, dass da ein Plan dahinter war. Ändert aber nichts daran, dass es mir irgendwann auf die Nerven gegangen ist, weil das eine oder andere Mal eine Flanke angebrachter gewesen wäre. Die "Cornertricks" sind ein anderes Beispiel, dass eine variantenreichere Ausführung manchmal Erfolg bringt. Wenn allerdings 27 mal zwei Spieler zur Ecke gehen und dann jedesmal die selbe Variante (hoch in den Strafraum) rauskommt, wirds auch fad und vor allem durchschaubar, oder? Aber ich ziehe meine Kritik sofoert zurück, wenn Petsos mal einen Freistoß aus 35 Metern direkt verwandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. August 2013 Wenns von der bank gefordert wurde, soll es mir recht sein. ich habe ja nicht Petsos kritisiert, sondern die Situation als Ganzes. Mag sein, dass da ein Plan dahinter war. Ändert aber nichts daran, dass es mir irgendwann auf die Nerven gegangen ist, weil das eine oder andere Mal eine Flanke angebrachter gewesen wäre. Die "Cornertricks" sind ein anderes Beispiel, dass eine variantenreichere Ausführung manchmal Erfolg bringt. Wenn allerdings 27 mal zwei Spieler zur Ecke gehen und dann jedesmal die selbe Variante (hoch in den Strafraum) rauskommt, wirds auch fad und vor allem durchschaubar, oder? Aber ich ziehe meine Kritik sofoert zurück, wenn Petsos mal einen Freistoß aus 35 Metern direkt verwandelt! Der zweite Spieler beim Eckball soll doch nur einen zweiten Gegner aus dem Strafraum locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Lass dir also ruhig Zeit und komm halt öfters hier her. What. Have. You. Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts