Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 oida wieso lasst er ned durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 Hat den jetzt schrammel quergelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2013 Wieso so nervös?? NUR Ballverluste! Und gerade dieses widerliche Klären, unattackiert vorm eigenen Tor ins Toraus, ist ja entbehrlich hoch 100! Das kostet uns noch einen Treffer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2013 Hoffentlich ist bald HZ .. Schade, so leicht wär´s gegen die Rosanen noch wie gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Okotzyeahh sollte auch mal gelb sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Was für ne dumme Ecke... Bitte lass es uns in die Pause retten und dann reiss ihnen den Arsch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 zum teil sind da wirklich ekelhafte fehlpässe dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Alles in allem eine Oasch Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 I geh brunzen. Dann steht's 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2013 ... "in der austrianischen Abwehr" .. danke Boris .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 11. August 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 GSD HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2013 Trotz Unterzahl eine fürchterliche Leistung. Einzig positiv das die Austria Meilenweit von letzter Saison entfernt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2013 Endlich HZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. August 2013 Ich frag mich warums so nervös san... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts