Jump to content
AFCA

Pläne KW [35]

32 posts in this topic

Recommended Posts

_Kaernten_ Fr, 30.08.2013, 17.45 Uhr: Maria Saal - Drautal

_Kaernten_ Sa, 31.08.2013, 16.00 Uhr: Gmünd - Steinfeld

_Kaernten_ So, 01.09.2013, 17.00 Uhr: Lendorf - Feldkirchen

(falls das Wetter noch halbwegs sommerlich ist und die Spiele nicht mehr verschoben werden)

wenn nicht Sommerlich gibts Thermen in Villach und Bad Bleiberg, sowie Tropfsteinhöhlen und natürlich den MaltaStausee.. ;-)

Malta hätte ich eh auf dem Plan, wenn es kein Badewetter gibt.

Bei Regen werde ich am Freitag eher nicht nach Kärnten hetzen. Thermen gibt es auch in OÖ (Bad Ischl, Gurten).

ich freu mich schon sooo sehr:

_Wien_ 27.8 20:45 austria wien - dinamo zagreb

habe ich auch vor. außerdem:

am freitag was sich gerade ausgeht (je nachdem, wann ich am freitagnachmittag dienstlich aus tirol wegkomme. bevorzugt schaffe ich's bis wien. die bh wels land wird sich wieder über radareinnahmen von mir freuen...):

_Tirol_ 30.8., 19h00, kufstein vs. seekirchen, westliga, kufstein-arena

oder _Salzburg_ 30.8., 19h30, wals-grünau vs. wattens, westliga, hans-ludwig-stadion wals

oder _Oberoesterreich_ 30.8., 19h00, blau weiß linz vs. lask, regionalliga mitte, gugl

oder _Niederoesterreich_ 30.8., 19h30, amstetten vs. sollenau, ostliga, ertl glas-stadion

oder _Niederoesterreich_ 30.8., 18h30, skn st. pölten vs. liefering, erste liga, nv-arena

oder _Wien_ 30.8., 18h30, vienna vs. parndorf, erste liga, hohe warte

ev. _Burgenland_ 31.8., 17h00, ritzing vs. wsk, ostliga, sonnenseestadion (wenn zum familienprogramm passend. sprich wenn meine frau lust hat, davor zum sonnensee in ritzing mitzukommen. der scheint zwar nicht viel mehr als ein besserer froschteich zu sein, könnte aber noch ein spätsommerliches argument für einen gemeinsamen ausflug bieten... war schon jemand dort? erfahrungsberichte erbeten...)

Edited by StopGlazer

ev. _Burgenland_ 31.8., 17h00, ritzing vs. wsk, ostliga, sonnenseestadion (wenn zum familienprogramm passend. sprich wenn meine frau lust hat, davor zum sonnensee in ritzing mitzukommen. der scheint zwar nicht viel mehr als ein besserer froschteich zu sein, könnte aber noch ein spätsommerliches argument für einen gemeinsamen ausflug bieten... war schon jemand dort? erfahrungsberichte erbeten...)

war 2001 dort. Ist echt nett. Eine kleine Froschlacke ist es schon, aber ganz nett für einen Familienausflug!

_Wien_ 27.08.13, 20:45h, Austria Wien vs Dinamo Zagreb

_Wien_ 30.08.13, 19:00h, Austria Amas vs Admira Amas

_Wien_ 31.08.13, 19:00h, Austria Wien vs Wacker Innsbruck

_Niederoesterreich_01.09.13, 16:30h, Piesting vs Felixdorf, Sp. SC Brauerei Piesting oder

_Niederoesterreich_ 01.09.13, 16:30h, Pfaffstätten vs Zöbern, Sp. Pfaffstätten SC

Edited by HMF

_Kaernten_ Fr, 30.08.2013, 17.45 Uhr: Maria Saal - Drautal

_Kaernten_ Sa, 31.08.2013, 16.00 Uhr: Gmünd - Steinfeld

_Kaernten_ So, 01.09.2013, 17.00 Uhr: Lendorf - Feldkirchen

(falls das Wetter noch halbwegs sommerlich ist und die Spiele nicht mehr verschoben werden)

Unterliga West wäre ja auch traumhaft zu kombinieren:

_Tirol_ / _Kaernten_ Sa, 31.08.2013, 19.00 Uhr: Lienz - Radenthein

_Kaernten_ So, 01.09.2013, 10.30 Uhr: Rothenthurn - Matrei

Edited by Heffridge