SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

"Mission Gipfelsturm" hat man in der NÖ Landeshauptstadt wiedermal ausgegeben. Der Start war ja irgendwie erfolgsversprechend. Nach 2 Niederlagen in Folge (gegen Parndorf und Altach) stottert der Motor jetzt aber ein bisschen. Wir, mit stolz geschwellter Brust, und vor allem erstmals ohne dem schiachen Minus in der Tabelle, sollten die Gunst der Stunde vielleicht nützen.

Scherb war nach dem Altachspiel fuchsteufelswild auf Schiri Feichtinger und sein Team. "Wenn ein Spieler bei mir so eine Leistung wie die Schiris heute abliefert, spielt er bis 2025 nicht mehr", so Scherb, fast den Tränen nahe nach dem freitägigen Livespiel. Und er fordert Konsequenzen für den Schiri ...

O.k. um das Foul, das zum Elfer für die Altacher führte, zu analysieren, muss man sich zig mal die Aufzeichnung und Lupe anschauen, der Linienrichter, bei dem Feichtinger nachfragte, glaubte, es gleich genau gesehen zu haben (was bleibt ihm übrig, er hat keine Lupe := ). Er sah ein Foul von Huber an Aigner und der Schiri zeigte auf den Punkt. Ich sah es so, dass Huber sich wehrte und es ist leider oft so, dass der sich wehrende der Böse ist.

Auch das Match der St.Pöltner hat ein Elfer entschieden, so gesehen haben wir vor dem Match am Freitag was gemeinsam. ;)

Konstantin Kerschbaumer wird uns bekannt vorkommen, der weitere in den Reihen der St.Pöltner spielende Ex Blau-Gelbe, Osman Bozkurt, ist verletzt.

Gesperrt bei den St.Pöltner ist Michael Huber.

Ich bin ab Fr. auf Kurzurlaub, wär aber eh nicht in die NV Arena gefahren. Werd das Ergebnis schon irgendwie erfahren ...

Wer bei uns auf der Trainerbank sitzen wird, wird man sehen. Vieleicht können wir so oder so den Schwung mitnehmen, gleich wieder zulegen, das würd schon sehr entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

O.k. um das Foul, das zum Elfer für die Altacher führte, zu analysieren, muss man sich zig mal die Aufzeichnung und Lupe anschauen, der Linienrichter, bei dem Feichtinger nachfragte, glaubte, es gleich genau gesehen zu haben (was bleibt ihm übrig, er hat keine Lupe := ). Er sah ein Foul von Huber an Aigner und der Schiri zeigte auf den Punkt. Ich sah es so, dass Huber sich wehrte und es ist leider oft so, dass der sich wehrende der Böse ist.

In der Aufzeichnung sieht man, daß Huber von Aigner am Leibchen gehalten wurde. Dieser hat sich dann heftig losgerissen und das wurde als Foul ausgelegt. Ein krasses Fehlurteil, denn eigentlich wurde das Foul von Aigner begangen. Den Ärger von Scherb kann ich daher voll verstehen.

Zu unserem Spiel: Ich halte es für möglich, daß wir am Freitag die rote Laterne abgeben. St.Pölten ist keine Wundermannschaft und hat zuletzt Schwächen gezeigt, während wir von Spiel zu Spiel immer besser werden und vielleicht den Schwung mitnehmen können. Die Trainerfrage ist vorerst auch entschieden und so gibts auch von dieser Seite keine störenden Einflüsse.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Scherb braucht neue Ideen, mit Huber (gesperrt fällt gegen uns auch der BackUp für Ari, der krankheitsbedingt pausieren muss, auf der rechten Vereidigerpositon aus,

aus, schreibt die NÖN. Das Experiment mit Michael Ambichl auf dieser Position ist in Parndorf gescheitert.

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Alternativen-sind-da;art2518,477841

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ich zitier mich mal aus gegebenem Anlass aus einem anderen Teil des ASB: "St Pölten auswärts liegt uns. der SKN ist einer der wenigen Vereine gegen die die Vienna seit dem Wiederaufstieg auswärts eine positive Bilanz vorweisen kann (3 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen). In der Saison 11/12 konnte die Vienna insgesamt nur 2 Auswärtssiege einfahren, beide gegen St. Pölten ;) Allerdings war der gute alte Voithplatz für uns immer ein besserer Boden als die neue Arena."

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube das ein Dreier für die Vienna gar nicht so unrealistisch ist.

Man sollte die Gunst der Stunde nützen und die drei Punkte aus dem Pröllstadion entführen

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wäre schön, wenn möglichst viele Vienna-Fans kommen könnten.

Und sogar ich halte derzeit einen Heimsieg für das unrealistischste Ergebnis.

Aber nochmal zum Altach-Spiel mit der Roten und Elfer, Huber hat jetzt die Mindeststrafe (1 Spiel) ausgefasst.

Weil "er sich losgerissen hat".

Nun sagt der gesunde Menschenverstand, losreissen kann man sich nur, wenn man festgehalten wird, oder?

Soviel zur Logik der Men in Black und des Strafsenats der BuLi. :facepalm:

Vielleicht ist die Bundesliga tatsächlich zu ostlastig geworden und man braucht einen Aufsteiger aus den westlichsten Bundesländern.

Sollte es so sein, wirds hoffentlich Lustenau.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag