piranha023 Postinho Geschrieben 10. August 2013 Wird nun auch von der Admira Homepage bestätigt. Der Saisonstart und diverse Auffassungsunterschiede wohl die Gründe dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. August 2013 Sehr schade!!! Des 7:1 muss man ja vor allem in Anbetracht von 3 Roten sehen. Ein Verlust für die Bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 10. August 2013 ABER Polster wäre die schillernde Figur, die man dringend benötigt. Allein aus PR-Sicht war/ist er unheimlich wichtig. Das Training hätte ja insgeheim auch ein fähiger Co machen können. Vielleicht aber wollte er sich genau mit der Rolle nicht anfreunden. Kann mir schon vorstellen das der Lederer recht bald gemerkt hat das der Toni ein taktisches Nackerpazerl ist und das dem Mgmt auch mitgeteilt hat. Der Toni aber weiter das sagen haben und sich von seinem Co nix dreinreden lassen wollte - das nennt man dann vielleicht "Auffassungsunterschiede" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Aber es werden jetzt alle anti Polster Kollegen sehen, dass es für Oliver Lederer noch zu früh is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Was hat der Polster leicht in der Österreich geschrieben, was der Krone nicht gepasst hat? Der Krone hat nicht gepaßt, daß er überhaupt in der ÖSTERREICH schreibt. Inhaltlich war die Kritik vom Jeanée, daß in der Sonntags-Österreich scheinbar eine "Analyse" des 16:30 Spiels vom Samstag stand, wo doch der Toni während dieses Spiels die Mannschaft auf Grödig vorbereiten hätte sollen. Ich hab lediglich in der Montags-Österreich eine "Analyse" vom Sonntags-Spiel gesehen und mich daran erinnert, daß es geheißen hat, er würde jetzt die Bundesliga nicht mehr als Journalist analysieren. Daß er da nach so kurzer Zeit drauf geschissen, hab ich für äußerst unprofessionell gehalten. Und die Entschuldigung im gestrigen Standard-Interview (irgendwie muß ich ja Geld verdienen) war auch unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Wers glaubt, dass der selber schreibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Aber es werden jetzt alle anti Polster Kollegen sehen, dass es für Oliver Lederer noch zu früh is... Niemand hat behauptte, daß Lederer das Gelbe vom Ei ist. Meine Wunschkandidaten waren im Juni andere. Aber wenigstens exponiert sich Lederer nicht derart in der Öffentlichkeit und ist allein dadurch schon professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Ja, einen introvertierten Trainer! Das is genau das, was wir brauchen! So bekommen wir die Leute ins Stadion, so kann man eine Mannschaft motivieren.... Zumal Lederer nicht mal Cheftrainer sein will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Wers glaubt, dass der selber schreibt.... Das ist relativ wurscht. Es wird auch seine Arbeit nicht wirklich beeinträchtigt haben (eigentlich erwarte ich mir von einem Bundesligatrainer, daß er sich sämtliche andere Spiele anschaut und analysiert). Es geht um die nach außen getragene Prioritätensetzung. Gibt er (nach außen hin) 100% für den Verein, oder erscheint der Verein für ihn nur als Hobby und eigentlich ist er Medienmann. Das hat damit angefangen, daß er einen ÖSTERREICH-Journalisten beim Testspiel auf die Trainerbank gelassen hat und ist bis zu diesem äußerst unglücklichen Standard-IV weitergegangen. Ja, einen introvertierten Trainer! Das is genau das, was wir brauchen! So bekommen wir die Leute ins Stadion, so kann man eine Mannschaft motivieren.... Zumal Lederer nicht mal Cheftrainer sein will.... Exponiert, nicht extrovertiert... Ich sehe die Aufgabe eines Trainers nicht darin, als Showman die Leute ins Stadion zu locken. Zumal das gg. Innsbruck nicht wirklich funktioniert und wohl auch heute mit Polster nicht die großen Massen gekommen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 also wenn man einem trottel wie dem jeanne recht gibt, kann das wohl nur als eine art spätfolge der rekordhitze gerechtfertigt werden. hier übrigens das polster interview im standard: http://derstandard.at/1375626203236/Ich-bin-leider-nicht-der-Copperfield @admira: extrem professionell geführter verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2013 Es geht um die nach außen getragene Prioritätensetzung. Gibt er (nach außen hin) 100% für den Verein, oder erscheint der Verein für ihn nur als Hobby und eigentlich ist er Medienmann. Das hat damit angefangen, daß er einen ÖSTERREICH-Journalisten beim Testspiel auf die Trainerbank gelassen hat und ist bis zu diesem äußerst unglücklichen Standard-IV weitergegangen. Seine Regel für "zu spät zum Training" kommen hat er selbst am häufigsten gebrochen lt. Sky! Das darf einem Trainer einfach nicht passieren! Er lebt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Seine Regel für "zu spät zum Training" kommen hat er selbst am häufigsten gebrochen lt. Sky! Das darf einem Trainer einfach nicht passieren! Er lebt vor... wann wurde das denn auf sky veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) also wenn man einem trottel wie dem jeanne recht gibt, kann das wohl nur als eine art spätfolge der rekordhitze gerechtfertigt werden. hier übrigens das polster interview im standard: http://derstandard.at/1375626203236/Ich-bin-leider-nicht-der-Copperfield @admira: extrem professionell geführter verein. Der Jeanée hats letztlich nur an die größere Öffentlichkeit getragen. Fakt ist: polster hat bei seiner Antritts-PK angekündigt in seiner Kolumne nur mehr über int. Fußball zu schreiben (NT, EC,...) Fakt ist: Bereits in der 3.Bundesligarunde (und nach dieser historischen Schlappe) hat er bereits drauf geschissen. Das hat mit dem Jeanée mal nichts zu tun. bearbeitet 10. August 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) wann wurde das denn auf sky veröffentlicht?Beim Bericht zum Ersten Spiel -> Austria - Admira! War auch bei Sky ein Thema: 2 mal kam er bis jetzt zu spät - da er eine lange Anreise hat! War recht amüsant der Bericht, ab dem 3. mal gibt's Geldstrafen, wie bei jedem Spieler auch! Lt. Anderen Usern stand es auch auf FB! bearbeitet 10. August 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 @admira: extrem professionell geführter verein. Zumindest sind wir kein Steuerzuschußgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts