60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2013 Sammer ja in tollem Dress auf der Bank Streber Dress hoch drei,sollte sich mal von Pep beraten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 soooo dominant fand ich das jetzt übrigens gar nicht. also es gibt hoffnung für die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2013 Es gab keinen Streik in der Südkürve. Durch die jetzige Kartenvergabe kommen einfach nicht mehr die Leute in die SK, die in Vergangenheit dort waren. Die Stimmung in der AA wird nun lange so tot bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. August 2013 Schade, dass Alaba nicht mehr das spielen darf, was er noch unter Heynckes so einzigartig praktiziert hat, Nämlich das ständige Hinterlaufen und Zusammenspiel mit Ribery auf der Aussenbahn. (gestern keine 3 mal getan). Den Anschein nach kommt er jetzt nur noch im Halbfeld nach vorne, um ja (lt. Peps-Philosophie) ein ordentliches Übergewicht im Mittelfeld zu haben! Schade, das ständige Hinterlaufen auf der Outlinie mit Dampf nach vorne war genau auf ihn hingeschnitten. So wird ihm ein bisschen der Spirit genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. August 2013 soooo dominant fand ich das jetzt übrigens gar nicht. also es gibt hoffnung für die Saison. Wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. August 2013 Wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. August 2013 Ich fand eigentlich, dass es gestern für den unparteiischen Zuschauer eigentlich eine ganz gute Partie gewesen ist. Dass ab jetzt alles eine g'mahte Wies'n für die Bayern ist, glaub ich aber nicht. Freu mich auch schon sehr auf die Konferenz später. Hoffentlich gehen noch mehr Tipps so auf wie gestern *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2013 Ich frag schon mal jetzt an,hat jemand einen Konferenz Stream für diese Runde?bei Atdee.net oder Atdhenet.tv schlägt seit gestern mein Virenscanner mit nem Trojaner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 google einfach "myp2p" und such bei einem der 500 Klone nach ner Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2013 google einfach "myp2p" und such bei einem der 500 Klone nach ner Konferenz Danke nach Franken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Es gab keinen Streik in der Südkürve. Durch die jetzige Kartenvergabe kommen einfach nicht mehr die Leute in die SK, die in Vergangenheit dort waren. Die Stimmung in der AA wird nun lange so tot bleiben. so ein bisschen Protest war wohl doch: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_758952.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. August 2013 Kommentator Augsburg - Dortmund "BVB gewann 2:0 gegen Wilhemshaven" ... "Auf der rechten Seite spielt Bender gegen Sahin" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. August 2013 Kommentator Augsburg - Dortmund "BVB gewann 2:0 gegen Wilhemshaven" ... "Auf der rechten Seite spielt Bender gegen Sahin" ... welche Koryphäe darf denn heute ihr Unwesen treiben? (ich habe leider noch keinen Fernseher zur Verfügung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. August 2013 Andröööösen welche Koryphäe darf denn heute ihr Unwesen treiben? (ich habe leider noch keinen Fernseher zur Verfügung) Der Ösi-Fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2013 Endlich schreien's mich in der Konferenz wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts