Recommended Posts

Postinho

Es gab keinen Streik in der Südkürve. Durch die jetzige Kartenvergabe kommen einfach nicht mehr die Leute in die SK, die in Vergangenheit dort waren.

Die Stimmung in der AA wird nun lange so tot bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Schade, dass Alaba nicht mehr das spielen darf, was er noch unter Heynckes so einzigartig praktiziert hat, Nämlich das ständige Hinterlaufen und Zusammenspiel mit Ribery auf der Aussenbahn. (gestern keine 3 mal getan).

Den Anschein nach kommt er jetzt nur noch im Halbfeld nach vorne, um ja (lt. Peps-Philosophie) ein ordentliches Übergewicht im Mittelfeld zu haben!

Schade, das ständige Hinterlaufen auf der Outlinie mit Dampf nach vorne war genau auf ihn hingeschnitten. So wird ihm ein bisschen der Spirit genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich fand eigentlich, dass es gestern für den unparteiischen Zuschauer eigentlich eine ganz gute Partie gewesen ist. Dass ab jetzt alles eine g'mahte Wies'n für die Bayern ist, glaub ich aber nicht. Freu mich auch schon sehr auf die Konferenz später. Hoffentlich gehen noch mehr Tipps so auf wie gestern *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich frag schon mal jetzt an,hat jemand einen Konferenz Stream für diese Runde?bei Atdee.net oder Atdhenet.tv schlägt seit gestern mein Virenscanner mit nem Trojaner an :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es gab keinen Streik in der Südkürve. Durch die jetzige Kartenvergabe kommen einfach nicht mehr die Leute in die SK, die in Vergangenheit dort waren.

Die Stimmung in der AA wird nun lange so tot bleiben.

so ein bisschen Protest war wohl doch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_758952.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Kommentator Augsburg - Dortmund :facepalm:

"BVB gewann 2:0 gegen Wilhemshaven" ... "Auf der rechten Seite spielt Bender gegen Sahin" ...

:lol: welche Koryphäe darf denn heute ihr Unwesen treiben? (ich habe leider noch keinen Fernseher zur Verfügung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag