Recommended Posts

Teamspieler

Also ohne jetzt überheblich zu wirken, aber ich glaube wir können schon für die Gruppenphase planen. Der Gegner sollte kein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angst machen mir die keine von den Ausschnitten her, denke ich dass die Griechen wesentlich stärker waren!

ich glaube das wird ein hartes stück arbeit !

von angst war nie die rede;)

Also ohne jetzt überheblich zu wirken, aber ich glaube wir können schon für die Gruppenphase planen. Der Gegner sollte kein Stolperstein werden.

wäre schön!! doch ein riesen fehler !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

wer nicht 90 minuten mitsingt bekommt auf die fresse , ganz einfach.

edit: spass natürlich :) gibt immer welche die relaxen in der sonne , weil voll fett oder wach.

:lol: wär ma eh wurscht, ich glaub georgien werd i mir ned entgehen lassen :v:

das glaub ich auch nicht. wobei im gegensatz zu salzburg, glaub ich dass wir dila gori nicht zerlegen werden. bei den salzburgern sollte ein 6:0 gesamtscore drinnen sein, bei uns allerdings nicht, da die ja idR mit einem 5-3-2 system spielen und dannyo auch schon sagte, dass die wohl zu 8 verteidigen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich glaube das wird ein hartes stück arbeit !

von angst war nie die rede;)

wäre schön!! doch ein riesen fehler !!

Also was ich da zuhause von denen gesehen habe ist mehr wie gut,sind sauschnell,schalten sofort in die Offensive um und sind kampfstark!

Also auswärts hängen die Trauben dort SEHR SEHR hoch,wir müssen es zuhause schon klarmachen sonst wirds eng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also was ich da zuhause von denen gesehen habe ist mehr wie gut,sind sauschnell,schalten sofort in die Offensive um und sind kampfstark!

Also auswärts hängen die Trauben dort SEHR SEHR hoch,wir müssen es zuhause schon klarmachen sonst wirds eng!

ich hoffe wir unterschätzen die nicht!

habe mir heute gleich gedacht wir sind in der gruppenphase !

zwei gute leistungen und wie du gesagt hast 2:0 daheim und aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe wir unterschätzen die nicht!

(...)

Ich glaube und hoffe (:D) dass unser Verein professionell genug ist um einen Gegner im EL Playoff nicht zu unterschätzen. Aber du hast schon recht, gegen PAOK oder Aston Villa musst die Spieler nicht motivieren, ob das gegen so einen Gegner genau so klappt bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube und hoffe ( :D) dass unser Verein professionell genug ist um einen Gegner im EL Playoff nicht zu unterschätzen. Aber du hast schon recht, gegen PAOK oder Aston Villa musst die Spieler nicht motivieren, ob das gegen so einen Gegner genau so klappt bleibt abzuwarten.

war schon mal eine georgische mannschaft in der gruppenphase??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:lol: wär ma eh wurscht, ich glaub georgien werd i mir ned entgehen lassen :v:

da würd ich dir aber den 2tagesflieger empfehlen bzw gibts bei geringer nachfrage eh nur diese möglichkeit. erleben kann man in tiflis genug .... für wenig geld :saufen1::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

da würd ich dir aber den 2tagesflieger empfehlen bzw gibts bei geringer nachfrage eh nur diese möglichkeit. erleben kann man in tiflis genug .... für wenig geld :saufen1::bsoffn:

Ich würd einen Tagesflieger bevorzugen.

Würde zumindest ein Urlaubstag mehr für die Gruppenphase bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten