Recommended Posts

Postaholic

Im Stadion eigentlich nicht, aber die Sicherheitskontrollen waren eher enden wollend... :D

Doch, im Stadion selber habens auch die Dosen verkauft. Noch dazu zu einem sehr ordentlichen Preis wennst mehr kauft hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

druck, versagensangst, etc...

alles plausibel und rechtens...

dann sollte sich jedoch der ein oder andere spieler einen auslandstransfer noch mal gründlich überlegen, vielleicht noch abwarten und das ein oder andere reifejahr bei der austria ablegen...

in einer der größeren ligen wirds nicht leichter mit dem druck und wie sollens das dann erst packen?!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dass mit der prüfung ist ein guter vergleich.

prüfungsangst verbunden mit dem wissen, dass ganze familie und freundeskreis bereits beim wirten ums eck wartet und sekt ordert, da sich alle sicher sooooo sind, dass du es schaffen wirst.

denn so deppert wird er ja nicht sein, wäre ja urpeinlich wenn doch....

das war auch das problem gegen pasching

....stimmt ja alles bzgl. Druck und Prüfungsangst, allerdings haben wir derartige Prüfungen am Ende der letztjährigen Meisterschaft meist sehr gut gemeistert.

stimmt

in wirklichkeit war auch das ende der letzten meisterschaft nicht souverän. die letzten 2 heimspiele haben wir schon alleine durch den heimbonus entschieden, davor eigentlich lauter knappe, nervöse partien.

also mattersburg war das souveränste, was ich in den letzten jahren gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch, im Stadion selber habens auch die Dosen verkauft. Noch dazu zu einem sehr ordentlichen Preis wennst mehr kauft hast.

War das da im Zelt neben dem Eingang? Ein Bier 500 Kronen und 3 um 1000? Bin davon ausgegangen, dass das ein gezapftes war. Die haben echt die Dosen ausgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt meinst aber das Auwärtsmatch in Mattersburg - da geb ich Dir voll recht, so ein souveränes, abgeklärtes Auftreten habe ich von einer österreichen Mannschft noch selten gesehen. Das Heimmatch: War zwar - schlußendlich - ein überzeugender Sieg, aber trotzdem ganz anders (da war viel Laufarbeit und Willen notwendig - ist aber auch klar, das war das Endspiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aber trotzdem ganz anders (da war viel Laufarbeit und Willen notwendig - ist aber auch klar, das war das Endspiel).

...Endspiel ok - die genannten Attribute sind aber im Prinzip in jedem Spiel Grundvoraussetzung. Auch das ging mir gestern ab - leider nicht nur gestern. Bewegung ohne Ball bzw. zum Teil auch bei Ballbesitz kommt eigentlich noch zu den bereits genannten "Baustellen" (Abschluss, fehlende Kreativität, Defensive) dazu. bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wegen isländischem fußball: breidablik gegen aktobe gestern erst im elfern raus. 2 x ein 1:1.

ich bleib dabei: die vorstellung den isländischen meister lockig-flockig wegzuschießen, ist jenseits der realität und arrogant. die wissen dort oben sich schon zu wehren...

(ja, die leistung war schlecht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen isländischem fußball: breidablik gegen aktobe gestern erst im elfern raus. 2 x ein 1:1.

ich bleib dabei: die vorstellung den isländischen meister lockig-flockig wegzuschießen, ist jenseits der realität und arrogant. die wissen dort oben sich schon zu wehren...

(ja, die leistung war schlecht.)

Die Leistung war schlecht. Aber wir überschätzen unsere eigene Liga im Vergleich zu manch anderer. Warum der isländische Meister nicht kicken können sollte habe ich mich schon gefragt? Ein User hat hier ja die letzten Quali Ergebnisse gepostet. Abgeschossen wurde die NIE!

Mauern, kontern und auf Standards hoffen können heute schon viele. Und die "Blosfiassigen" werdrn immer weniger.

Aufstieg, Kohle her und nach der heutigen Auslosung träumen von der Cl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag