Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 Im Vorhein gecancelt. Im Ausland. Und die nächste Verbindung in drei Tagen. Trotz unglaublicher Hartnäckigkeit. Ich könnt speiben. Und es gibt auch keine Verbindung am gleichen Tag mit einer Partnerfluglinie der Fluglinie die du ursprünglich gebucht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Dann gleich Urlaub verlängern lassen? Bevor du irgendwo festsitzt, wo du noch weniger tun kannst. Müssten die dir aber wohl ersetzen, Reiseversicherung hast du? So schauts wohl aus. Vers keine spezielle, nur Kreditkarte... Geht da was? Und es gibt auch keine Verbindung am gleichen Tag mit einer Partnerfluglinie der Fluglinie die du ursprünglich gebucht hast? Mit keiner Airline aus den USA komm ich nach Europa. Irgendwas rennt da schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 So schauts wohl aus. Vers keine spezielle, nur Kreditkarte... Geht da was? Mit keiner Airline aus den USA komm ich nach Europa. Irgendwas rennt da schief Kanns das wirklich sein? Darf man fragen welche Strecke du geflogen wärst und mit welcher Airline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 TPA-ORD-VIE-GRZ Sie haben mir jetzt was via Atlanta oder Washington DC angeboten... Das gibts doch nicht. Gebucht über Austrian und ist hier United. Sind auch die einzigen hier mit einer Schlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 TPA-ORD-VIE-GRZ Sie haben mir jetzt was via Atlanta oder Washington DC angeboten... Das gibts doch nicht. Gebucht über Austrian und ist hier United. Sind auch die einzigen hier mit einer Schlange. Welches Datum? Und willst du unbedingt über ORD fliegen oder willst du nur einfach am gleichen Tag von TPA nach GRZ kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Morgen gehts in den Nordosten der USA, hab ich mir ja ein tolles Datum ausgesucht. Mal schauen wies mit den Verspätungen ausschauen wird, Freund von mir der vorgestern nach Philadelphia geflogen is hat schon gute 20 Stunden am Flughafen verbringen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Ad rotten Ich will irgendwie nach Graz oder Wien, heute oder asap Also Ankunft jeweils plus 1, klar Würde ja sogar wo anders hinfahren, aber das geht auch nicht... bearbeitet 5. Januar 2014 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 Ad rotten Ich will irgendwie nach Graz oder Wien, heute oder asap Also Ankunft jeweils plus 1, klar Würde ja sogar wo anders hinfahren, aber das geht auch nicht... Es gäbe eine Verbindung TPA-IAD-FRA-GRZ (UA312/UA989/LH1260) heute um 1357 UHR von TPA weg, Ankfunft morgen in Graz um 0935 Uhr. Aber das wird knapp, da du ja geschrieben hast bei United ist eine Schlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2014 So schauts wohl aus. Vers keine spezielle, nur Kreditkarte... Geht da was? Wenn Versicherung dabei über Kreditkarte: klar. Am besten einmal anrufen und fragen, wie du dich verhalten sollst. Scheißsituation bei solchen Wetterkapriolen, da kann man dann wirklich nicht viel machen, die haben wohl tausende Leute in der Warteschlange :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Es gäbe eine Verbindung TPA-IAD-FRA-GRZ (UA312/UA989/LH1260) heute um 1357 UHR von TPA weg, Ankfunft morgen in Graz um 0935 Uhr. Aber das wird knapp, da du ja geschrieben hast bei United ist eine Schlange. Tja. Weder Austrian noch United wollen mir den geben (bzw sagen er ist voll). Wo hast du den her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 Tja. Weder Austrian noch United wollen mir den geben (bzw sagen er ist voll). Wo hast du den her? Hmm, ich weiß es ist teuer aber es zahlt sich in deiner Situation vielleicht aus. Ruf an bei der Stelle wo du gebucht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Wieso soll ich für den was zahlen? Check ich grad nicht... Müssen die mich nicht umbuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2014 Wieso soll ich für den was zahlen? Check ich grad nicht... Müssen die mich nicht umbuchen? Sicher müssen sie, aber wenn kein Platz im Flieger, dann hast Pech. Ruf deine Versicherung an und frag wie du handeln sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 Du musst gar nichts mehr zahlen im Gegenteil wenn es ein Airline verschulden ist und du länger bleiben musst wird dir normal auch ein Hotel gratis zur Verfügung gestellt so war es zumindest bei mir mal bei einem abgesagten AUA Flug Einzig Problem ist wie die rechtliche Bestimmungen in Amerika aussehen da Kundenservice dort eher groß geschrieben wird mal bei eiem infopoint fragen wie das so üblich gehandhabt wird und welche Rechte ich habe USA und Gesetze sind oft für Europäer unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 Wieso soll ich für den was zahlen? Check ich grad nicht... Müssen die mich nicht umbuchen? Ich meine wenn du in Europa anrufen würdest bei der Stelle wo du gebucht hast (also nur für den Anruf zahlen). Austrian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts