SC Schwaz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

Das erste Spiel hat Schwaz gegen Wattens zuhause klar mit 1:6 verloren und das zweite auswärts gegen Hard klar mit 6:0 gewonnen. Keine Ahnung, was man davon halten kann.

Drei Punkte sollten auf jeden Fall das Ziel der Violetten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Kann leider nicht mit von der Partie sein, hoffe aber, dass einige Violette nach Tirol fahren.

Für mich schwer einzuschätzen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin natürlich auch dabei. Freu mich schon auf die erste auswärtsfahrt und hoffe auf einen sieg. Sollte eigentlich kein problem werden, trotzdem darf man schwaz nicht unterschätzen.

bearbeitet von STNS1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Aufsteiger aus Schwaz freut sich auf das Spiel des Jahres, auf die Salzburger Austria und die Fans - auch wenn seitens der Behörde wieder einige sogenannte Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt werden mussten.

no bitte. geht doch.

freu mich auch auf das erste auswärtsspiel - temperaturen sind dieses mal perfekt, bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was gibts groß zu sagen? Der eine Punkt war für beide Mannschaften verdient. Für den 3er waren wir einfach heute im Spiel nach vorne zu schwach. Schwaz hat gut mitgespielt und is auch zu einigen guten Möglichkeiten gekommen. Der Schiri war im Allgemeinen a Frechheit, manchmal hat er alles gepfiffen, manchmal die gröbsten Fouls ned. Die Gelb-Rote fürn Reifi war mMn verdient und einfach entbehrlich.. Sonst ziemlich sympathischer Gastgeber, bis auf der unglaublich überzogene Polizeieinsatz(wo sie nichts dafür konnten)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.