pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Das erste Spiel hat Schwaz gegen Wattens zuhause klar mit 1:6 verloren und das zweite auswärts gegen Hard klar mit 6:0 gewonnen. Keine Ahnung, was man davon halten kann. Drei Punkte sollten auf jeden Fall das Ziel der Violetten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Kann leider nicht mit von der Partie sein, hoffe aber, dass einige Violette nach Tirol fahren. Für mich schwer einzuschätzen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 bin dabei und habe ein gutes gefühl,endlich mal wieder eine away partie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Bin natürlich auch dabei. Freu mich schon auf die erste auswärtsfahrt und hoffe auf einen sieg. Sollte eigentlich kein problem werden, trotzdem darf man schwaz nicht unterschätzen. bearbeitet 9. August 2013 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Der Aufsteiger aus Schwaz freut sich auf das Spiel des Jahres, auf die Salzburger Austria und die Fans - auch wenn seitens der Behörde wieder einige sogenannte Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt werden mussten. no bitte. geht doch. freu mich auch auf das erste auswärtsspiel - temperaturen sind dieses mal perfekt, bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Alles auf nach schwaz, peitsch ma unsre austria zum nächsten Sieg! Bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Nur 1:1... Was gibz zum Spiel zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 SC Schwaz - SV Austria Salzburg 1:1 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt, hört doch mal auf mich :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Was gibts groß zu sagen? Der eine Punkt war für beide Mannschaften verdient. Für den 3er waren wir einfach heute im Spiel nach vorne zu schwach. Schwaz hat gut mitgespielt und is auch zu einigen guten Möglichkeiten gekommen. Der Schiri war im Allgemeinen a Frechheit, manchmal hat er alles gepfiffen, manchmal die gröbsten Fouls ned. Die Gelb-Rote fürn Reifi war mMn verdient und einfach entbehrlich.. Sonst ziemlich sympathischer Gastgeber, bis auf der unglaublich überzogene Polizeieinsatz(wo sie nichts dafür konnten).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Jedenfalls eine souveräne Tabellenführung übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Guter saisonstart! Als einziges team in der rlw noch.ungeschlagen. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Was ist eigentlich mit Kufstein los? Wollen die absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Was ist eigentlich mit Kufstein los? Wollen die absteigen? ...hoffentlich, ein Verein weniger der es nicht schafft ein Regionalligaspiel mit Gästeanhang ohne künstlich hochgezüchtete Probleme abzuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 http://www.geomix.at/verein/sc-schwaz/news/der-scs-sagt-danke-fuer-ein-tolles-fussballfest--141619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts