Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Chapeau !!!

Das hätte ich nie zu hoffen gewagt, daß wir gegen dieses Offensivbollwerk gewinnen können.

Leider ist Pink noch immer nicht in Torlaune, sonst hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Es ist heute zwar müßig irgendeinen Spieler hervorzuheben, aber Rotter möchte ich trotzdem erwähnen. Seit er mit Defensivaufgaben betraut wird, ist er fast schon unverzichtbar.

Einzige Schwachstelle heute (neben Pink) war wiedereinmal Mandl. Zum Glück war die Defensive heute sehr gut, sodaß sich seine zahlreichen Patzer nicht im Ergebnis ausgewirkt haben.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Tja, die Notbremse von Aufhauser in Minute 3, der er ziehen musste, sonst wär Pink durch gewesen, hat uns gleich ins Spiel gebracht und die Lieferinger mit einem 0:1 starten lassen. Das verkraften sie wahrscheinlich nicht ! ;) Aber dass wir die übrigen 90 Minuten (denn genau diese 3 gab es Nachspielzeit dieses Ergebnis halten konnten, ist schon erstaunlich. Die Abwehr hätte Garger gut stabilisiert, wenn wir nun die Ladehemmung auch noch ablegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Staubtrocken das 1-0 über die Bühne gebracht. Auch wenn die Mannschaft (vor allem in der zweiten) nicht wirklich spielbestimmend oder gross an Offensive interessiert war, die Führung hat sie über die Zeit gebracht und dabei soweit ich mich erinnere nur bei diesem Kopfball in der Nachspielzeit dazu wirklich Glück gebraucht.

Pink hat zwar immer noch die Seuche am Fuß, aber trotz allem gefällt er mir vorne sehr gut. Gute Ballbehandlung, nimmt Bälle gut an, den Richtigen Körper für einen Stürmer, brave Laufleistung, usw.

Rotter als IV, wirklich bis jetzt sehr stark, auch wenn ich an diesen Spuk noch immer nicht glauben will. Größtes Problem neben der fehlenden Praxis für mich: drohende Elfmeter und Kopfbälle. Letzteres eigentlich unglaublich bei seiner Größe, aber vor meinem Auge gewann er in der Vergangenheit kaum Kopfballduelle...

Hab das erste Mal einen Stream von einem HEIMspiel verfolgt:

Fans waren Top! Alle chants waren gut zu verstehen... (sowie manchmal die Gespräche einiger (ich schätze) Ballbuben

Unser Platz ist derbe im A....

Dober saß neben Speiser Im Publikum.

Gargar war nur einmal stehend zu sehen (Nachspielzeit)= Antithese zum Fred.

Der Schiedsrichter der bei mir sich so gut wie immer zu einem Feindbild im Stadion entwickelt hat eine sehr gute Leistung geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Schiedsrichter der bei mir sich so gut wie immer zu einem Feindbild im Stadion entwickelt hat eine sehr gute Leistung geboten.

Im Gegensatz zum Mattersburg-Spiel gabs diesmal kaum gelbe Karten (ich glaub nur 2), obwohl sich die eine oder andere Situation fast zwingend eine verdient hätte. In Mattersburg zu viel, diesmal zu wenig. Und ein (weiteres) glasklares Elfmeterfoul an Pink hab ich auch gesehen.

Sonst war die Schiedsrichterleistung aber durchaus O.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Aber dass wir die übrigen 90 Minuten (denn genau diese 3 gab es Nachspielzeit dieses Ergebnis halten konnten, ist schon erstaunlich.

Ob das wirklich nur 3 Minuten waren? ;)

Im Gegensatz zum Mattersburg-Spiel gabs diesmal kaum gelbe Karten (ich glaub nur 2), obwohl sich die eine oder andere Situation fast zwingend eine verdient hätte. In Mattersburg zu viel, diesmal zu wenig. Und ein (weiteres) glasklares Elfmeterfoul an Pink hab ich auch gesehen.

Sonst war die Schiedsrichterleistung aber durchaus O.K.

Ich hätte gestern auch mehr Karten verteilt, aber bemerkenswert ist, dass der Schiri trotz seiner eher lockeren Spielführung nie die Kontrolle über das Spiel verloren hat.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab euch doch gesagt wir gewinnen dieses Spiel. Es musste ja auch so kommen, da es mein erster Besuch auf der Hohen Warte war, hab ich mir extra fuer Liefering aufgespart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Bericht ist momentan noch auf sky.at zu finden: http://www.sky.at/web/cms/de/sport-sport-oesterreich.jsp

Nanu. Seltsamer Weise war ich als "dahasi" angemeldet. Da ich so aber nicht heiße und auch nicht so genannt werden möchte, würde mich interessieren, wie das passieren kann.

Außerdem sollen die Danksagungen von marini an die richtige Adresse gehen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Der Bericht ist momentan noch auf sky.at zu finden: http://www.sky.at/web/cms/de/sport-sport-oesterreich.jsp

Der orf stellt scheinbar ab dieser Saison auch seine Zusammenfassung online: http://tvthek.orf.at/programs/6343511-Fussball--Erste-Liga/episodes/6466317-Fussball-Erste-Liga--5-Runde/6466321-Vienna-Liefering

Die Berichte von sky und orf unterscheiden sich gar nicht so wenig und ergänzen sich gut.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der orf stellt scheinbar ab dieser Saison auch seine Zusammenfassung online: http://tvthek.orf.at/programs/6343511-Fussball--Erste-Liga/episodes/6466317-Fussball-Erste-Liga--5-Runde/6466321-Vienna-Liefering

Die Berichte von sky und orf unterscheiden sich gar nicht so wenig und ergänzen sich gut.

Sehr gut, vor allem auch wegen der Interviews nicht ganz uninteressant finde ich. :)

Interessant auch, dass SKY jetzt auf FB Werbung macht, gabs bisher auch nicht: https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/505624792845114

Kanns sein, dass laola1.tv die Rechte gar nimmer hat? :eek:

edit: scheinbar darfs laola erst ab Montag zeigen, bis dahin wohl "exklusiv" auf der SKY HP.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Super gespielt, im abschluss hats zwar noch gefehlt, aber rotter hat mir noch nie besser gefallen!

Ganz meine Meinung: der Rotter sollte sich ernsthaft überlegen, ob er diesen Part hinten drinnen nicht ausbauen könnte. Zumindest als "Nebenposition" würde ich ihm diese Aufgabe hin und wieder geben, nachdem wir mit gelernten Verteidigern nicht gerade gesegnet sind und auch sonst nicht die Hühnen in unserer Mannschaft haben, die man aber hinten unbedingt braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag