selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2013 die KI geht ma schon so am arsch, vor allem bei frankreich... weiss einfach die paar tage vor dir wenn sie genug moral aht zum weiterrennen ... Meistens am monatsanfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2013 Jetzt hass ich sie noch mehr ... Innerhalb von 5Jahren a 70er Armee, Bündnisse und volle manpower .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. August 2013 Bei mir gibt es 1480 praktisch kein Frankreich mehr. Ohne meine Beteiligung. Gefressen von Burgund, Brittany, Spanien, Armagnac und Provemce Dafür nerven die Türken gewaltig, sind wahnsinnig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2013 erster Patch kam raus: Patch notes 1.1.1c------------------------- Lots of localisation fixes (including the localised tutorials)- Fixed crashes when failing to retrieve resolution (merged 8252)- Hints and tutorial textboxes can now have scrollbars (fixes for too long text for non english)- Sound are now disabled on standalone server.- Chat now works with standalone server.- Peasants' War more likely to end the longer it has been going on- Peasants' War will not happen again for at least 10 years- Fixed broken continent all trigger and fixed adding hidden modifiers.- Jihad achievement should now work again- African Power achievement should now work again- Ruina Imperii achievement should now work again- Correct version is now listed in serverbrowser- Fixed crashes when failing to retrieve resolution- Fixed issue with black areas on TI (bad/old graphics cards)- Optimized mission and revolt risk alerts- Optimized when we disable trees/terrain/water/borders- Multiplayer lobby: Keep scrollbar position when a new server is added- Fixed savegame lockup when having only one core- Fixed white glow on Linux cursors- Fixed some more broken localisations- Religious rebels can no longer flip the Papacy's capital province- Religious heathens breaking your country results in large prestige loss- Religious rebels breaking the Papacy results in a stability loss- MP: Renamed "Connect to IP" to "Connect to ID"- MP: Version should now be correct in server browser- Dx9: If we fail to determine refresh rate, default to 60- Normal borderfriction now only applies if its the home territory bordering each other. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. August 2013 Oh gott, heute mit castille begonnen, läuft eh ganz gut, aber mein beschissener könig ist eine verdammte kartoffel, einen 000 herrscher musst erstmal dastemmen. Und der huso stirbt einfach nicht, und um ihn in verlorene schlachten zu schicken kann ich mir dank mannstärke nicht mehr leisten. Bald hab ich trotz herrscher kartoffelkopf qftnw, dann kommt er allein mit einer tausend mann armee auf ein boot, das wird dann leider in den tiefen des atlantiks verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2013 dann kommt er allein mit einer tausend mann armee auf ein boot, das wird dann leider in den tiefen des atlantiks verloren gehen. ^^ haha ... hatte die selbe Idee ... Schiff sank dann bei Spitzbergen, aber der 0 0 0 Herrscher ^^ kam irgendwie wieder nach Toledo zurück und wurde 64 Jahre alt. Darum bin ich in unserer ASB MP Partie auch technologisch um einiges zurück und kann nicht mal Aragon erobern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2013 Das mit aragon könnt ma heut machen. Bin ja stark genug ;-) Meine neue Burgund solo Partie fang ich erst später an :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2013 Bei mir gibt es 1480 praktisch kein Frankreich mehr. Ohne meine Beteiligung. Gefressen von Burgund, Brittany, Spanien, Armagnac und Provemce Dafür nerven die Türken gewaltig, sind wahnsinnig stark. Wenn Spanien helfen würde. Aber sobald protestantisch bist als Burgund .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. August 2013 Bin in die Serie jetzt beim 4. Teil eingestiegen. Mit Portugal begonnen. 4x innerhalb der ersten 15 Jahre so fest eins auf die Mütze bekommen, dass nur ein Neustart half. Tutorials und Beginners Guide gelesen. Jetzt hab ich zumindest Ceuta halten können und Tangiers erobert und dann ... Peasants War -> Da kommt Freude auf ;-) Schon ewig kein so schweres Spiel gespielt und dabei bin ich erst auf "Normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2013 ja pennywise... hast du noch zeit zum spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. August 2013 ja pennywise... hast du noch zeit zum spielen? Eine Woche noch und dann viel Zeit nächtens. Denk ich mal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2013 Gestern hatte ich leider ordentliche Probleme mit einem Kumpel MP zu starten bzw. zu connecten. Wenn man mal im Spiel is passt es eh aber bis man mal dahin kommt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2013 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2013 Eine Woche noch und dann viel Zeit nächtens. Denk ich mal ;-) Hehe, das kann leicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2013 ok, gruendet ja nie die niederlande wenn ihr viele franzoesische gebiete erobert hattet .... die verliert ihr alle, egal ob core oder nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts