Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 „Unser“ Außenauftritt ist auch sensationell! Spieler A fährt mit abgefuckten „FirmenGolf“ herum, Scheibe mehr oder weniger zersplittert, halbe Beschriftung fehlt,… Spieler B fäht mit SKN Dienstwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 „Unser“ Außenauftritt ist auch sensationell! Nicht nur dein Beispiel ... das ist bei uns generell "amateurhaft" - wobei ich da keinen Amateurverein zu Nahe treten möchte - da gibts viele die das schon können!! Aber selbst unter der besten Trenki-Zeit war das bei weitem nicht optimal! Leider! Und keine Aussicht auf Besserung! Im Gegenteil ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) off. dürfte er ja der einzige sein! im Stadion tauchen 2 andere auch noch auf -> nehmen wir an sie sind zu dritt und haben glaub ich eine Sekretärin! 4 Angestellten im Administrativen Bereich eines Proficlubs der SKN hat z.B. 9 davon + Sekretärinnen kleine Korrektur, es sind sieben Personen. Gerhard Weber und Klaus Vogelauer arbeiten hauptberuflich bei Printmedien. Und eine typische "Sekretärin" gibts eigentlich nicht, die 7 schupfen den Betrieb bzw. versuchen es. „Unser“ Außenauftritt ist auch sensationell! Spieler A fährt mit abgefuckten „FirmenGolf“ herum, Scheibe mehr oder weniger zersplittert, halbe Beschriftung fehlt,… Spieler B fäht mit SKN Dienstwagen Ich nehme an, Spieler B hat den Kia privat gekauft bzw. geleast. Es gibt da eine Aktion vom Wesely an Spieler oder auch Fans, die Autos der Spieler, Trainer und Funktionäre immer nach Saisonende zu preislich sehr fairen Konditionen zu erwerben. Die Autos sind dann halt genau 1 Jahr alt, haben aber teilweise noch recht wenige km am Tacho und sind doch um einiges günstiger als neu. Wenn Spieler B die Werbefolie nicht entfernen will, ist es seine Privatsache. Fragts ihn halt einfach, während er trainiert werkts ihr Fans mit dem Föhn die Folie runter und klebts ihm halt ein Admira Wappen drauf Oder Spieler B fährt nochmal kurz zu Kia Wesely, die entfernen die Folie auf Wunsch. Hätte Spieler B vielleicht gleich machen sollen. bearbeitet 30. Juli 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ich nehme an, Spieler B hat den Kia privat gekauft bzw. geleast. Es gibt da eine Aktion vom Wesely an Spieler oder auch Fans, die Autos der Spieler, Trainer und Funktionäre immer nach Saisonende zu preislich sehr fairen Konditionen zu erwerben. Die Autos sind dann halt genau 1 Jahr alt, haben aber teilweise noch recht wenige km am Tacho und sind doch um einiges günstiger als neu. Wenn Spieler B die Werbefolie nicht entfernen will, ist es seine Privatsache. Fragts ihn halt einfach, während er trainiert werkts ihr Fans mit dem Föhn die Folie runter und klebts ihm halt ein Admira Wappen drauf Oder Spieler B fährt nochmal kurz zu Kia Wesely, die entfernen die Folie auf Wunsch. Hätte Spieler B vielleicht gleich machen sollen. sollte ja gar kein Vorwurf an den Spieler sein fands nur witzig da mir beide Autos binnen 5 Minuten vor meine Motorhaube gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Was sagt ihr eigentlich dazu, dass ein paar Spieler teilweise Shisha bzw Tschick rauchen? ich finds scheiße... sollte kein profi machen, vor allem nicht regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Also ich hab damit kein Problem. Solange sie ihre Leistung bringen sollen sie in Ihrer Freizeit machen was sie wollen. Wir hatten schon Spieler die am Matchtag um 3 in der Früh noch in der Kneipe gesessen haben, Nationalspieler sind sie trotzdem geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Was sagt ihr eigentlich dazu, dass ein paar Spieler teilweise Shisha bzw Tschick rauchen? ich finds scheiße... sollte kein profi machen, vor allem nicht regelmäßig das sind doch genauso nur menschen...jeder muss für sich selbst wissen ob er es sich leisten kann oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Was sagt ihr eigentlich dazu, dass ein paar Spieler teilweise Shisha bzw Tschick rauchen? ich finds scheiße... sollte kein profi machen, vor allem nicht regelmäßig Prohaska, Baumeister und Co haben in der Austria Kabine in der Halbzeit eine tschick nach der anderen geraucht, damals die beste Austria Mannschaft aller Zeiten, also so what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Das ist kein gültiger Vergleich. Damals war auch das Lauftempo bei Weitem nicht so hoch und die Spieler mußten nicht diese Leistungen wie heute bringen. Jeder der raucht schädigt sich auf lange Sicht selbst. Weiters kann es IndustryKill egal sein. Ich glaube er will nur provozieren. (Shisha ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 shisha rauchen is ja wohl gar kein problem. was soll daran schlimm sein? obs gscheid is tschik zu rauchen sei dahingestellt. meist steigert sich da die dosis sehr schnell richtung 20 am tag. es wird auf jeden fall schwerer sein so den nötigen fitnesslevel zu erreichen/zu halten. und die baumeister zeit ist vorbei. das sagt baumeister selber. der fitnessgrad im profifußball hat sich seit damals deutlich nach oben nivelliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Das ist kein gültiger Vergleich. Damals war auch das Lauftempo bei Weitem nicht so hoch und die Spieler mußten nicht diese Leistungen wie heute bringen. Jeder der raucht schädigt sich auf lange Sicht selbst. Weiters kann es IndustryKill egal sein. Ich glaube er will nur provozieren. (Shisha ) nicht unbedingt provozieren, eher eine diskussion anregen... ich finds hald in unserer derzeitigen situation nicht wirklich professionell, vor allem wenns teilweise heißt, dass wir konditionell nicht wirklich gut drauf sind.. bearbeitet 30. Juli 2013 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 shisha rauchen is ja wohl gar kein problem. was soll daran schlimm sein? Shisha ist gleich bzw. sogar schlechter als Tschick, kommt drauf an was und wie oft. Keine Ahnung warum alle glauben Shisha ist "gesund". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Shisha ist gleich bzw. sogar schlechter als Tschick, kommt drauf an was und wie oft. Keine Ahnung warum alle glauben Shisha ist "gesund". gesund sind wohl die wenigsten genußmittel. da man aber den rauch nicht inhaliert (inhalieren sollte) ist es selbstredend wesentlich weniger schädlich als tschick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 gesund sind wohl die wenigsten genußmittel. da man aber den rauch nicht inhaliert (inhalieren sollte) ist es selbstredend wesentlich weniger schädlich als tschick. Gibt dazu von offiziellen Stellen genug Hinweise/Material, es ist eben eine Mär, dass die Shisha weniger schädlich als die Tschick ist. z.B. http://www.bfr.bund.de/de/ausgewaehlte_fragen_und_antworten_zu_wasserpfeifen-8953.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Gibt dazu von offiziellen Stellen genug Hinweise/Material, es ist eben eine Mär, dass die Shisha weniger schädlich als die Tschick ist. z.B. http://www.bfr.bund.de/de/ausgewaehlte_fragen_und_antworten_zu_wasserpfeifen-8953.html ich weiß nicht warum du mich da militant versuchst zu bekehren. es wird dir nicht gelingen. wasserpfeifen raucht man hin und wieder, zigaretten werden vom durchschnittlichen raucher im schnitt 20x täglich konsumiert. zigarettenrauch wird vom geübten raucher immer inhaliert, mit der zeit immer tiefer und immer länger. der genußraucher inhaliert den rauch für gewöhnlich NICHT. daraus ergibt sich eine wesentlich geringere schädigung der gesundheit. dazu brauch ich keine antirauchermedienberichte oder irgendwelche gesundheitsamtsstudien, dazu reicht eine logische betrachtung der unterschiedlichen fakten. die schädliche inhaltsstoffe sind im pfeifentabak auch enthalten? wow. welch überraschung. soll das heissen, dass es gleich gesundheitsgefährdend ist, wenn ich ein bier trinke, oder aber mir ethanol injiziere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts