Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goleador2000

U21-EM Qualifikation

11 Beiträge in diesem Thema

Parellel zu den Barrage-Spielen zur EM 2004 ging auch die U21-Qualifikation für das Endturnier von 8 Nationen in Szene:

Folgende Teams setzten sich durch: :eek:

Schweiz - Tschechien(TV) :eek: 2:1 1:2 - 4:3 im Elfmeterschießen :eek:

Schweden - Spanien 2:0 1:1 klarer Erfolg der Schweden :super:

Portugal - Frankreich 1:2 2:1 - 4:1 im Elfmeterschießen :betrunken:

Italien - Dänemark 1:1 0:0 - Auswärtstorregel ! :busserl:

Weissrußland - Polen 0:0 4:0 souverän :smoke:

Deutschland - Türkei 1:0 1:1 Ausgleich f. D in der 94.Minute :raunz:

Serbien/Montenegro - Norwegen 5:1 0:3 :nervoes:

Kroatien - Schottland 2:0 0:1 - Niko Kranjcar, Fußballgott !!! :clap::D:v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer haben den Basler Streller, der durch seine rote Karte mindestens ein Spiel gesperrt wird.

Der Erfolg der Schweden überrascht mich sehr, die Spanier scheinen nachzulassen.

Portugal-Frankreich war ein Duell zweier Giganten mit dem glücklicheren Sieger Portugal.

Die Italiener haben eine gute Mannschaft mit Spielern wie Brighi oder Gilardino, letzterer fehlte aber gegen Dänemark - deshalb nur ein knapper Aufstieg.

Bei den Weißrussen macht Hleb den Unterschied...

Deutschland ist mit Glück weiter, nicht neues ;)

Über Serbien weiß ich nichts, die haben aber sicher auch einige Juwelen in der Mannschaft und bei Kroatien spielt eben Niko Krancjar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deutschland - Türkei 1:0 1:1 Ausgleich f. D in der 94.Minute :raunz:

Und die deutschen Spieler wurden dann von den Ordnern und Polizisten attackiert.

:support: RAUS AUS DER UEFA MIT DEN TÜRKEN

Es kann doch nicht Wahr sein, dass schon es wieder solche Ausschreitungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und von den dreckigen Fans mit Münzen, Feuerzeugen und Handys beworfen! Der Schiri wurde von unserem Arzt genäht, er wurde von einem Wurfgeschoss getroffen. 3-4 Spieler haben ebenfalls Platzwunden. Wir füttern dieses Pack hier durch und die pfeifen unsere Hymne aus. :angry:

Das die Letten dieses Gesocks rausgeschmissen haben war nur gerecht. Es gibt doch noch einen Fussballgott! :v:

Bisher war England und Holland Spitzenreiter auf unserer schwarzen Liste, aber mittlerweile haben die Türken es an die Spitze geschafft... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Türke am FIFA-Forum:

Ach kommt stellt euch jetzt nicht wegen so einem kleinen Prügelein nicht so an.Ich war voll überrachst, das ihr euch überhaupt wegen so einem kleinem Schlägerei aufregt, dass bei uns normal ist.Nicht mal die Engländer hatten sich so aufgeregt wo die 2 Tote hatten. Also ich hätte auch den Tim Looser mit Flaschen bevorfen und ins Spielfeld runtergesprungen um ihm eins auf die fresse zuhauen.Was würdet ihr machen wen ein Türkische Spieler kommt und euch die Mittelfinger zeigt und damit die Zuschauer Provoziert ??

Wenn ich mir Posts von manchen Türken an anderen Boards durchlese, dann kommt mir das Kotzen.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kroatien muss man neben Niko Kranjcar noch erwähnen:

[*] Goran Ljubojevic: spielt beim NK Osijek - zur Zeit erster in der kroatischen Torschützenliste :super: - ist nach Kranjcar das vielversprechenste Talent welches noch in Kroatien spielt, wird genau wie Niko von einigen europäischen Großklubs gejagd := - war mir Kranjcar der überragende Mann beim 3:1-Auswärtssieg gegen die U21 von England, wo er zwei Tore erzielte :clap:)

[*] Marko Babic: spielt bei Leverkusen,sollte wohl allen ein Begriff sein - hat auch schon Einsätze im A-Team gehabt, z.B. gegen Slowenien :augenbrauen:

[*] Dino Drpic: Abwehrspieler - hat ein Fixleiberl beim Meister NK Dinamo Zagreb und feierte mit ihnen letzte Saison die Meisterschaft :v: - hat nen Mordsschuss und trifft daher auch manchmal aus Standardsituationen, z.B. schoss er mit seinem Treffer zum 2:1 gegen den NK Maribor Dinamo in die 3. Qualifikationsrunde für die Champions League, wo man dann leider gegen Dinamo Kiew ausschied :(

[*] Mladen Petric: spielt beim schweizer Meister, den Grasshoppers aus Zürich - auch die Schweiz wollte den jungen Stürmer, jedoch entschied er sich für sein Herkunftsland Kroatien :super: - wie schon gesagt spielt er in der Schweiz und konnte letztes Jahr mit seinem Verein Meister werden und den grossen Konkurrenten aus Basel, der dafür in der CL für Furore sorgte, hinter sich lassen. Mit seinen Toren hatte er grossen Anteil am Titel - meist spielt er als Spitze vor Nunez und Eduardo, welche eher hängende Spitzen sind. Spielt aber Gane übernimmt Petric den Part der hängenden Spitze :) - er gilt für sein Alter als schon sehr abgezockt und ist trotz seiner 1,80 oder so sehr kopfballstark

[*] Dario Srna: ebenfalls sehr grosses Talent - schaffte letzte Saison den großen Durchbruch, Highlight war mit Sicherheit seine Leistung gegen Belgien als man die Gastmannschaft mit 4:0 nach Hause schickte und er selbst ein Tor beisteurte - wechselte im Sommer mit dem kroatischen Teamtorhüter Stipe Pletikosa von Hajduk Split in die Ukraine, zu Shaktjor Donezk, wo er aber noch nicht sehr zufrieden ist.

Sind jetzt paar wichtige (natürlich nicht alle), vielleicht schreib ich später noch paar auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Kroatien muss man neben Niko Kranjcar noch erwähnen:

[*] Goran Ljubojevic: spielt beim NK Osijek - zur Zeit erster in der kroatischen Torschützenliste :super: - ist nach Kranjcar das vielversprechenste Talent welches noch in Kroatien spielt, wird genau wie Niko von einigen europäischen Großklubs gejagd := - war mir Kranjcar der überragende Mann beim 3:1-Auswärtssieg gegen die U21 von England, wo er zwei Tore erzielte :clap:)

[*] Marko Babic: spielt bei Leverkusen,sollte wohl allen ein Begriff sein - hat auch schon Einsätze im A-Team gehabt, z.B. gegen Slowenien :augenbrauen:

[*] Dino Drpic: Abwehrspieler - hat ein Fixleiberl beim Meister NK Dinamo Zagreb und feierte mit ihnen letzte Saison die Meisterschaft :v: - hat nen Mordsschuss und trifft daher auch manchmal aus Standardsituationen, z.B. schoss er mit seinem Treffer zum 2:1 gegen den NK Maribor Dinamo in die 3. Qualifikationsrunde für die Champions League, wo man dann leider gegen Dinamo Kiew ausschied :(

[*] Mladen Petric: spielt beim schweizer Meister, den Grasshoppers aus Zürich - auch die Schweiz wollte den jungen Stürmer, jedoch entschied er sich für sein Herkunftsland Kroatien :super: - wie schon gesagt spielt er in der Schweiz und konnte letztes Jahr mit seinem Verein Meister werden und den grossen Konkurrenten aus Basel, der dafür in der CL für Furore sorgte, hinter sich lassen. Mit seinen Toren hatte er grossen Anteil am Titel - meist spielt er als Spitze vor Nunez und Eduardo, welche eher hängende Spitzen sind. Spielt aber Gane übernimmt Petric den Part der hängenden Spitze :) - er gilt für sein Alter als schon sehr abgezockt und ist trotz seiner 1,80 oder so sehr kopfballstark

[*] Dario Srna: ebenfalls sehr grosses Talent - schaffte letzte Saison den großen Durchbruch, Highlight war mit Sicherheit seine Leistung gegen Belgien als man die Gastmannschaft mit 4:0 nach Hause schickte und er selbst ein Tor beisteurte - wechselte im Sommer mit dem kroatischen Teamtorhüter Stipe Pletikosa von Hajduk Split in die Ukraine, zu Shaktjor Donezk, wo er aber noch nicht sehr zufrieden ist.

Sind jetzt paar wichtige (natürlich nicht alle), vielleicht schreib ich später noch paar auf :)

Danke für die Vorstellung der jungen kroatischen Talente :winke:

@Niko Kranjcar: Nach dem überragenden 3:1 Erfolg gegen England wo er mit Ljubojevic der überragende Mann auf dem Platz war, ist er natürlich auf der Insel in aller Munde...Arséne Wenger, der Coach der Gunners hat das Spiel ebenfalls gesehen und war von Niko hellauf begeistert :smoke:. Schon nach der U17-WM wollte ihn ja Wenger vom Fleck weg verpflichten. Er will sich angeblich in Bälde wieder mit Nikos Mentor und Berater --> Davor Suker zusammensetzen um über Nikos Zukunft zu verhandeln und ihm einen Wechsel auf die Insel schmackhaft machen...ob er nicht bald im Gunners-Dress zu sehen ist ??? Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei einem Großklub kickt :super:

@Marcelinho: Kennst Du auch Drago Papa - er war mit Niko einer der besten bei der vorletzten U17-WM in Trinidad & Tobago und wird ebenfalls als Riesentalent gehandelt :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Papa

Klaro kenne ich ihn :) Konnte ihn bisher aber nur bei der U16-EM (als man denn 3. Platz holte) und eben bei der von dir angesprochenen U21-WM sehen. 2001 kam er zu Dinamo, hat aber bisher noch keinen Einsatz in der Kampfmannschaft gehabt. :(

Wird sich aber hoffentlich noch ändern ;):betrunken:

Papa_Drago.jpg

@Kranjcar

Auch Ottmar Hitzfeld ist sehr an ihm interessiert. Die Bayern wollten ihn in diesem Winter schon holen, Niko lehnte aber ab weil er sich erst bei Dinamo weiterentwickeln will bevor er zu einem europäischen Spitzenverein wechselt :clap::super::love: Aber wie schon richtig erwähnt, will auch Arsene Wenger den jüngsten Dinamo-Kapitän aller Zeiten haben. Es gab in London auch schon erste Verhandlungen mit seinem alten Spieler und Niko's Manager Davor Suker :love:.

Nur wirds nichts mit einem vorzeitigem Wechsel, da, wie schon gesagt, Niko noch bei Dinamo bleiben will. :winke:

Kranjcar_Niko.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.