FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Ganz gute Qualität des Laola Sreams btw Maier immer noch flink Ferserlabseitstor von Mair Hmm... hat Laola da die Rechte nur für Übertragungen im Ausland? Ich kann den in Österreich anscheinend nicht schauen - auf Sky natürlich nur die Konferenz. Ist auch sehr komisch, dass ich als zahlender Kunde weniger sehen kann als Leute im Ausland gratis sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Hmm... hat Laola da die Rechte nur für Übertragungen im Ausland? Ich kann den in Österreich anscheinend nicht schauen - auf Sky natürlich nur die Konferenz. Ist auch sehr komisch, dass ich als zahlender Kunde weniger sehen kann als Leute im Ausland gratis sehen können... Ja, nur im Ausland. Gleiche Bilder wie auf Bet365 zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Tor von Mair war kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2013 Ja, nur im Ausland. Gleiche Bilder wie auf Bet365 zBproduzieren vermutlich den stream f bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Yeah, die spielen wie die KM. Und Altach null Plan bei dem Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Ja, nur im Ausland. Gleiche Bilder wie auf Bet365 zB Ok, danke für die Info - dann werd' ich wohl wieder mal an Sky schreiben, obwohl meine Antwort auf die letzte Beschwerde noch immer aussteht... ich brauch ja keinen Kommentator und ich verstehe auch das mit den belegten Feeds, aber zumindest via SkyGo könnte man ja die Spiele einzeln laufen lassen... die Konferenz ist einfach so unnötig. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 jetzt darf man sich auch wieder einmal konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Kovacec ist schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 3:0 Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 3:0 Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Liefering, Lebenssinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. August 2013 Ihr spielts echt einen tollen Fußball, darum wünsche ich euch, dass ihr aufsteigts diese Saison. Dieses tolle Team, die Stadt und die Fans, wären sicher eine Bereicherung für die Bundesliga. Grüße aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. August 2013 5:0 forza lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts