Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Ein Wahnsinn was da abgeht. Super Schiri. Masel haben wir auch ordentlich. Und das gegen so eine Admira. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2013 Ich weiß, man kann nicht alles haben, aber gibt's auch einen Stream mit Kommentator? Nur In Arabischer Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Wie immer is das spiel in den köpfen bereits beendet. Des verlier ma noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2013 Wie immer is das spiel in den köpfen bereits beendet. Des verlier ma noch...Hoff Nt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2013 welche Fans spielen denn da ständig Trompete(oder was auch immer das is) ? Admira oder die unsrigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. August 2013 Der Schiri ist ja auch ein Patient, Schwab bricht Todo den Haxn und springt kurz darauf Kainz rein - in Summe 1 Gelbe, und Vuja mit der gleichen Strafe für einen zu früh gespielten Freistoß. wird wie immer ohne Konsequenzen für den Pfeiffenmann bleiben. Wiedereinmal ein Schweinskick, wir führen und wissen nicht wieso, das gewinnen wir nie! Mir ist auch schon egal den die Aussicht auf einen monatelangen Ehrenreich... welche Fans spielen denn da ständig Trompete(oder was auch immer das is) ? Admira oder die unsrigen?? gibts doch eh schon seit eh und je in der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Bitte was reden de bei sky von elfer für de admira??? Da musst im spiel ja 20 elfer pfeifen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2013 bisher haben mi Spiele in der Südstadt net sonderlich interessiert von daher Verzeihung dass ich von deren Gepflogenheiten keine Ahnung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 gibts doch eh schon seit eh und je in der Südstadt? Zumindest seit ich mich an diesen Verein erinnern kann. Hätte man vielleicht bei der UNESCO eher als Weltkulturerbe vorschlagen können als die Rapid- Viertelstunde. Beides wäre in etwa gleich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 bisher haben mi Spiele in der Südstadt net sonderlich interessiert von daher Verzeihung dass ich von deren Gepflogenheiten keine Ahnung hab Kein Problem, Wurschtsemmeln, Trompete, unnötig, mehr braucht man über die Admira nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Kein Problem, Wurschtsemmeln, Trompete, unnötig, mehr braucht man über die Admira nicht wissen. Richtig. Das verlieren wir noch, wenn es so weitergeht. Wieder das gleiche pomadige Getrabe wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. August 2013 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. August 2013 na geh.... wollt grad hc 0:1 auf admira setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 uuuuund da ist er, der hochverdiente Ausgleich. Ach wie liebe ich unseren Butterfinger und seine Vorderleute. Wir sind so tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts