Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Wie soll das weitergehen? Nein, diese Mannschaft ist klinisch tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2013 Domoraud ist ein Eierkicker vor dem Herren, der hat außer der Physis aber sowas von gar nichts zu bieten. Und Vucur ist auch klar unter Vujadinovic zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Dem Kainz möcht man mal gepflegt die Ohrwaschln langziehen. Hat aber eh offenbar schon einer getan. So ein unnötiger Spitzkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. August 2013 Szabics kehrt wiede zu seiner alten Form zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Szabics kehrt wiede zu seiner alten Form zurück Die aus der U5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. August 2013 Weber bekommt pro Ballverlust ein Freigetränk im Monkeys, anders ist das nicht zu erklären Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2013 Dem Kainz möcht man mal gepflegt die Ohrwaschln langziehen. Hat aber eh offenbar schon einer getan. So ein unnötiger Spitzkicker. Geh bitte ! Wenigstens lauft er ned so lustlos herum wie sonst immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Na als ob das jetzt lobenswert ist, dass er nicht wie ein alter Gaul am Gnadenhof herumtrabt, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2013 Domoraud ist ein Eierkicker vor dem Herren, der hat außer der Physis aber sowas von gar nichts zu bieten. Und Vucur ist auch klar unter Vujadinovic zu stellen. Vujadinovic ist einer der schlechteren in der Bundesliga der fällt nur durch sein schickes Haarband und eklatante Fehler auf. Und Domoraud ist sicher über Kainz und Wolf zu stellen. Ebenso könnte ich von Kainz behaupten, dass er nur ein Galeriekicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Nur noch 38....immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2013 Wie ich es mir gedacht hab ! Ein glanzloses Unentschieden XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2013 Wie ich es mir gedacht hab ! Ein glanzloses Unentschieden XD Ja, war irgendwie zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 So, Klappe zu, Affe tot. Bin schon gespannt auf die FB-Postings "Jo supa es gehd aufwärtß mit de Buam. Sahma Schwoahz! Rießen Spiel!" Und natürlich wird Milanic von der Wende sprechen, Kainz wird wie ein stolzer Gockel herumlaufen, eh alles paletti. Wir haben gegen die Admira, welche keine richtige Abwehr mehr hatte, mit Glück ein X geholt. Eigentlich war die Admira-Abwehr unserer um eine Klasse überlegen. Diese Mannschaft hat keinen Plan, dieser Trainer hat offenbar auch keinen Plan. Die slowenische Liga muss wirklich eine Würstelstand-Liga sein. Milanic hat offenbar keine Idee davon, wo er überhaupt hin will. Dieses Jahr wird ein Jahr der Tränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2013 WTF DIESE LEISTUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts