mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Mei jetzt wird er wieder Oberwasser haben. das ärgert dich jetzt gell, dass vorallem Kainz das Tor geschossen hat. scheisse gell? du Vollpfosten! stream geht bei mir net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Sama doch froh, dassma führen, wers schießt is im Endeffekt e wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 versuch den: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=slovacko〈=de&eid=180277&lid=152088&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 RIESENSAU!! puuuhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Wo war da gratzei jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Klem schon wieder irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Gratzei irrt im Strafraum herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Sicher freu ich mich. Aber dass Kainz jetzt wieder der Größte aller Zeiten ist, ist auch klar. Den Pfosten geb ich dir gern zurück, du Würschtl. Inwiefern Riesenglück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Spinnt da beric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Oh Gott, wie kann man so eine Situation so schändlich verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Stream geht bei mir nicht. Lt. Ticker sind die Admiraner ja nicht wirklich schlechter. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Warum schießen die nicht doch Scheißegal ob's treffen oda nt Hoffentlich jez ka Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 das spiel ist !bislang! würdig eines um den abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Stream geht bei mir nicht. Lt. Ticker sind die Admiraner ja nicht wirklich schlechter. Oder?Nicht wirklich nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts