Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Das mit Sow stimmt sow nicht.

Natürlich ist noch Ramadan. Jedoch darf er schon mehr als eine Stunde vor dem Spiel wieder essen, also geh ich davon aus, dass er in der Startelf sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Laut SN ist Schwegler fit ...

Ob der Autor dort mehr weiß als es gestern geheißen hat ("vielleicht") ist natürlich fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir kommt nicht unbedingt vor, dass Fener uns weniger unterschätzt, wenn man sich die PK ansieht, etc.

Fener war ja nur so schwach, weil sie noch nicht im Meisterschaftsbetrieb sind, etc.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://m.uefa.com/de/uefachampionsleague/news/1979143/

Falls das mit Sow stimmt, bin ich wieder eine Spur zuversichtlicher.

Da steht leider Blödsinn, denn Sonnenuntergang ist dort heute über 1 Stunde vor Spielbeginn, nicht erst wieder zur zweiten Halbzeit.

Laut SN ist Schwegler fit ...

Ob der Autor dort mehr weiß als es gestern geheißen hat ("vielleicht") ist natürlich fraglich.

Ich hoffe zwar, dass es stimmt, aber die haben bestimmt keine besseren Quellen. Die haben nur nicht verstanden, wie wichtig Schwegler heute wäre - Klein ist ja eh fit, und lt. deren Bewertungen ist Klein um ein Vielfaches stärker als Schwegler... :davinci: Jedenfalls haben sie den Namen Schwegler halt noch zu Alan dazu geschrieben, weil er auch erwähnt wurde - aber da hat man sich bestimmt nicht mehr dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://m.uefa.com/de/uefachampionsleague/news/1979143/

Falls das mit Sow stimmt, bin ich wieder eine Spur zuversichtlicher.

Chancen stehen lt. Schmidt bei 45:55; find ich durchaus realistisch.

Freu mich schon irrsinnig auf heute Abend.

die chancen stehen bei rund 30 - 70.

vor der partie in salzburg standen sie bei 40 - 60 und hätten wir den last minute ausgleich nicht bekommen stünden wir heute bei rund 60 - 40. somit war dieser gegentreffer fast weitestmöglich davon entfernt wurscht zu sein, er hat uns satte 30 prozent gekostet.

interessant übrigens, ein tor zum 2-0 hätte uns weniger gebracht als uns das gegentor geschadet hat.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hab jetzt schon das gleiche gefuehl dass ich in donetsk in der ~75 min hatte oder kurz vorm anstoss in valencia, gegen kharkiv bzw luettich...

ich hoff mal es endet nicht genau so....

aber selbst wenn... diesmal spuert man den gewissen hunger bei den spielern - allein das hat uns jahrelang gefehlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

zumindest was die Vorberichterstattung angeht hat uns Fener schon was voraus.

Ankunft in Istanbul:

http://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=35758&utm_campaign=fbsk&utm_source=fbsk&utm_medium=fbsk

unsre Jungs beim ersten Training im Stadion:

http://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=35761&utm_campaign=fbsk&utm_source=fbsk&utm_medium=fbsk

Interessant auch der Aufruf an die Fans für keine Eskapaden zu sorgen - man fürchtet vor erneuten Sperren durch die UEFA !!!

Webo, Topal, Emre, Egemen Korkmaz, Gökhan Gönül und Ersu aufgrund von Blessuren zuletzt nicht im regulären Training.

Soweit ich weis fallen Gönül und Ersu auf jeden Fall aus.

Wenn Webo auch angeschlagen ist wär das für den Angriff nicht schlecht.

Kuyt halte ich nicht für den Mann der seine Stärken im Abschluss hat.

Sow zumindest nicht in bester Verfassung wg. Ramadam.

Webo angeschlagen.

Emre war gegen uns schwach, weis nicht wer ihn ersetzten würde.

Ein Ausfall von Topal käme uns sehr entgegen - er war noch einer der besten in der Defensive bei Fener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest was die Vorberichterstattung angeht hat uns Fener schon was voraus.

Ankunft in Istanbul:

http://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=35758&utm_campaign=fbsk&utm_source=fbsk&utm_medium=fbsk

unsre Jungs beim ersten Training im Stadion:

http://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=35761&utm_campaign=fbsk&utm_source=fbsk&utm_medium=fbsk

Interessant auch der Aufruf an die Fans für keine Eskapaden zu sorgen - man fürchtet vor erneuten Sperren durch die UEFA !!!

Webo, Topal, Emre, Egemen Korkmaz, Gökhan Gönül und Ersu aufgrund von Blessuren zuletzt nicht im regulären Training.

Soweit ich weis fallen Gönül und Ersu auf jeden Fall aus.

Wenn Webo auch angeschlagen ist wär das für den Angriff nicht schlecht.

Kuyt halte ich nicht für den Mann der seine Stärken im Abschluss hat.

Sow zumindest nicht in bester Verfassung wg. Ramadam.

Webo angeschlagen.

Emre war gegen uns schwach, weis nicht wer ihn ersetzten würde.

Ein Ausfall von Topal käme uns sehr entgegen - er war noch einer der besten in der Defensive bei Fener.

Jantscher ist also mit. Seltsam, dass er im Hinspiel nicht im Kader war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Fans laut Salzburg Homepage begleiten das Team... Die wird man am Ende hoffentich sehr lautstark hören.

Das wäre echt das Wichtigste. Sogar wichtiger als der Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wenn man sie am ende lautstark hört, werden wir wohl aufgestiegen sein. so wirds wohl gemeint gewesein sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

glaub du verstehst da was falsch ... vermutlich hat er gemeint dass wir dann aufgestiegen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

glaub du verstehst da was falsch ... vermutlich hat er gemeint dass wir dann aufgestiegen sind

Ansonsten würde es schwer werden, dass man 100 aus 50 000 raushört. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sie am ende lautstark hört, werden wir wohl aufgestiegen sein. so wirds wohl gemeint gewesein sein ;)

Jo, ist mittlerweile der zehnte Post bzgl. der Lautstärke der Fans,etc. da werden meine Bemühungen weniger, um genau zu lesen. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten