1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 Hallo weiß jemand ob es noch Karten gibt. Ich nehme mal an du sprichst von austria sektor only? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2013 Ich nehme mal an du sprichst von austria sektor only? Wenn man der Gerüchteküche trauen darf, bringt dieser provokante Post zumindest 4 Monate Sperre ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 War aber nicht so gemeint, hab vermutlich 1 karte über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2013 Wenn man der Gerüchteküche trauen darf, bringt dieser provokante Post zumindest 4 Monate Sperre ein. glaub der gerüchteküche mal lieber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2013 Das teilweise Kopieren hierher von Aussagen einiger Rapidler, hat mich dazu bewogen in den dortigen Derby-Thread einzusteigen und die mittlerweile 6 Seiten zu lesen. Ich muss sagen, ich bin erstaunt und verwundert. Nicht über die teilweise assoziale Ausdrucksweise, sondern über teils haarsträubende Vergleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich ernsthaft z.B. das Spiel gegen 11 mauernde Isländer als Gradmesser für die aktuelle Form und Spielweise der Austria hernimmt. Oder drei Zufallsprodukte, sprich Gegentore, gegen Ried. Die sind dort aber teilweise wirklich davon überzeugt. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Rapid alles in Grund und Boden spielt, weil man gegen Wr.Neustadt und Sturm Graz viele Tore geschossen hat und letztendlich gewonnen hat. Wie das teilweise zustande kam bzw. in welcher Form die Gegner waren, wird elegant ausgelassen. Es gibt sicherlich auch hier einige Leute mit dunkel-violetter Brille, aber gut, vielleicht kommt ja am Ende doch alles so, wie es sein soll. Eigentlich unglaublich, dass man nicht wenigstens ein wenig Anstand und Respekt zollen kann. Betrifft sicher nicht alle dort, aber diejenigen, die man lesen konnten, reichen eigentlich schon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 Lass sie doch in ihrem Glauben. Die werden am Sonntag schön auf die Goschen fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Das teilweise Kopieren hierher von Aussagen einiger Rapidler, hat mich dazu bewogen in den dortigen Derby-Thread einzusteigen und die mittlerweile 6 Seiten zu lesen. Ich muss sagen, ich bin erstaunt und verwundert. Nicht über die teilweise assoziale Ausdrucksweise, sondern über teils haarsträubende Vergleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich ernsthaft z.B. das Spiel gegen 11 mauernde Isländer als Gradmesser für die aktuelle Form und Spielweise der Austria hernimmt. Oder drei Zufallsprodukte, sprich Gegentore, gegen Ried. Die sind dort aber teilweise wirklich davon überzeugt. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Rapid alles in Grund und Boden spielt, weil man gegen Wr.Neustadt und Sturm Graz viele Tore geschossen hat und letztendlich gewonnen hat. Wie das teilweise zustande kam bzw. in welcher Form die Gegner waren, wird elegant ausgelassen. Es gibt sicherlich auch hier einige Leute mit dunkel-violetter Brille, aber gut, vielleicht kommt ja am Ende doch alles so, wie es sein soll. Eigentlich unglaublich, dass man nicht wenigstens ein wenig Anstand und Respekt zollen kann. Betrifft sicher nicht alle dort, aber diejenigen, die man lesen konnten, reichen eigentlich schon aus. Sehe bei uns aber auch die gleichen Honks. Najo, bei den Grünen ibts wahrscheinlich mehr aber die haben ja auch mehr Fans......Ich würd sagen es hält sich halbwegs ausgeglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 Na klar Austria Sektor......Was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2013 Lass sie doch in ihrem Glauben. Die werden am Sonntag schön auf die Goschen fallenhoffentlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 @Johnny Cut, lass die grünen doch blöd reden, Die letzten Jahre waren e orsch bei ihnen. Das Ganze kann sich in 2-3 Wochen wieder ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=SOfVA1Pf-_k Denke mal die schimmligen werden wieder Auszucken weil sie schon von einem DerbySieg ausgehen und sie dann doch wieder untergehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 Na klar Austria Sektor......Was sonst I kenn di ned.., War beim vor letzten derby mit an austria hawara auf der nord. Hätt ja sein können das es dich auch so intressiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2013 I kenn di ned.., War beim vor letzten derby mit an austria hawara auf der nord. Hätt ja sein können das es dich auch so intressiert Wenn du einen Austria-Hawara hast, kenn ich dich nimmer ... :D Spaß beiseite! Kommt's alle ganz brav ins Stankt, wir brauchen das Geld Und spielerisch wird's (hoffentlich) endlich wieder ein Derby auf Aufenhöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 Wenn du einen Austria-Hawara hast, kenn ich dich nimmer ... :D Spaß beiseite! Kommt's alle ganz brav ins Stankt, wir brauchen das Geld Und spielerisch wird's (hoffentlich) endlich wieder ein Derby auf Aufenhöhe Ich bin eine geisel meiner sozialen kontakte... ;-) Geld haben wir sowieso schon weil abo. Bin "leider" in jugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 Wenn du einen Austria-Hawara hast, kenn ich dich nimmer ... :D Spaß beiseite! Kommt's alle ganz brav ins Stankt, wir brauchen das Geld Und spielerisch wird's (hoffentlich) endlich wieder ein Derby auf Aufenhöhe Das Geld verschwindet bei auch ja viel zu schnell, darum tausche ich 2.Kübeln Farbe gegen 1. Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts