Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na bitte, einige spezialisten haben schon den schuldigen für die letzten "un"leistungen (die für mich zumindest heute keine war) gefunden: der AUSLÄNDER!!! Ausländer RAUS (zu hören auf der Nord heute) :facepalm:

Stand der Nord C ganz oben? Hab gehört wie der nachm Spiel als die Spieler zur Nord kamen einen Spieler von uns als scheiss Tschusch beschimpft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Subjektive wahrnehmung. Gehen beide auf den Ball, Royer eine Spur vorne, ist aber im Spiel öfters zu leicht gefallen. karma is a bitch!

Wenn das kein glasklarer Elfer und rot ist, kannst die Regel abschaffen, weil einen berechtigteren Elfer wirds nicht mehr so leicht finden! Btw. war das Foulspiel übrigens vom Kragl, der dann den Freistoß versenkt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stand der Nord C ganz oben? Hab gehört wie der nachm Spiel als die Spieler zur Nord kamen einen Spieler von uns als scheiss Tschusch beschimpft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

jop, nord C, ganz oben.... ein richtiges vollheisl

das hab ich nichtmehr gehört, hab nur gehört wie er "den scheiss ausländer" (trainer) zur sau gemacht hat

und ein paar habens beim verlassen der tribüne natürlich "eh schon immer gewusst, dass bjelica ein vastic² wird)

solche peinlichen idioten :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, die varianz fickt uns derzeit ziemlich hart. Topleistung, aber die kugel wollte heute net rein, während beim gegenüber die Bälle in der nachspielzeit unhaltbar abgefälscht werden, und man Handball spielen darf im gegneeischen Strafraum. Elfer und rot hätte es auch geben müssen.

Die formkurve passt, spielerisch war das mmn die beste leistung seit etwa 10 spielen, saisonübergreifend...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

jop, nord C, ganz oben.... ein richtiges vollheisl

das hab ich nichtmehr gehört, hab nur gehört wie er "den scheiss ausländer" (trainer) zur sau gemacht hat

der typ ist. generell zurechnungsunfähig - imo hat der nur für austria spiele ausgang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eben das leichtfertige Verjuxen von Chancen und die absolut nicht sattelfeste Abwehr kann ich nicht positiv sehen, daher finde ich die Leistung - in Teilen - durchaus schwach. Gerade weil wir nach vorne teils gut gespielt haben, zieht das Ergebnis einiges wieder runter. Gerade auch der regelrechte Begleitschutz für die Rieder vor dem 3:3.

Aha, des 2:1 war 1. Glück weil der Gartler angeschossen wird und er 2. den Ball mit der Hand noch herunterstoppt.

Des 3:2 ein Freistoß den der Kragl in einem Match nie wieder so trifft

Und des 3:3 ein abgefälschter Schuss das es ned ärger geht.

Und zu allem Überdruss kommt noch ein nicht gegebener Elfer hinzu.......

Wenn man des Spiel mit normalen Maßstäben misst, gewinnst du soclh eine Partie mit 3-4 Toren Unterschied ohne Probleme und spricht von einer sehr gute, soliden Leistung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein seltsames Spiel mit unerwartet vielen Toren.

Am Anfang haben wir überhaupt nichts ins Spiel gefunden, Ried am Drücker, aber nur bei Standards gefährlich (hat sich immer noch nicht bis zu uns rumgesprochen, daß man die dann möglichst vermeiden sollte, wenn man sie schon nicht verteidigen kann).

Mit unserer ersten gelungenen Aktion über mehrere Stationen dann das 1:0, bis nach der Pause waren wir dann die bessere Mannschaft und haben uns zahlreiche Chancen herausgearbeitet. Beim 2:1 dann viel Glück/Pech dabei, daß der Ball abgefälscht wird - prompt fällt das 3:1. Das 3:2 war zumindest aus meinem Blickwinkel auch schwer haltbar, das 3:3 wieder abgefälscht (?) - in jedem Fall darf man hier aber den Schuß nicht so einfach zulassen.

Unter dem Strich: Offensive verbessert, weil 3 Tore, obwohl es mindestens doppelt soviel sein hätten können. Defensiv sind wir auch nicht so schlecht gestanden, zumindest so wie ich die Tore im Stadion erlebt habe, war nur das dritte zu verhindern.

Das Derby ist mir jetzt erstmal wurscht - der Aufstieg im EC wäre mir viel wichtiger - egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die ersten 20 minuten waren unterirdisch. Hier sah man warum man i n Salzburg unterging. Denn da wurde der anfangsdruck ausgenutzt. Beim derby dürfen wir die ersten Minuten nicht schlafen sonst wirds schirch.

Nach dem 1-0 spielte man ruhiger. Verdient ging man 2-0 in die pause.

Beim 2-1 wieder geschlafen aber die richtige Antwort gegeben. Danach hätte man den Sack zumachen können.

Die beiden tore waren halt pech. Das 3-3 darf aber so nicht passieren hier wurde nur zugesehen.

Die Auswechslungen waren nicht gut meiner Meinung.

Nun gegen die Isländer gewinnen und Selbstvertrauen holen.

Ein X im derby is locker drin denn so gut is unser rivale nicht das man sich fürchten muss.

Hoffe auf einen vollen away sektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gartler beim torjubel vor der ost im übrigen auch mehr als entbehrlich :kotz:

haha also ganz ehrlich so wie da teilweise auf die riedspieler geschimpft wurde habens die primaten dann auch verdient wenns veroascht werden. damit mein ich bitte auch nicht die ganze ost und nord, nur dass das klar ist. bei ouedraogou habens alle leiwand gefunden (ich auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag