Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

Beim Ignorieren in der Regionalliga gebe ich Dir recht (für den Cup hat das nicht zugetroffen).

Aber dieses Mal muss ich MythosLASK völlig zustimmen - es waren jetzt zwei negative Berichte. Zumindest ich habe vom Schmutz bewerfen nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beim Ignorieren in der Regionalliga gebe ich Dir recht (für den Cup hat das nicht zugetroffen).

Aber dieses Mal muss ich MythosLASK völlig zustimmen - es waren jetzt zwei negative Berichte. Zumindest ich habe vom Schmutz bewerfen nichts bemerkt.

und heute wieder kein einziges Wort, das wir spielen!

Wenn man Cupsieger wird, kann man es ja auch nicht verschweigen!

Naja im letzten Jahr hatten wir noch zusätzlich: Pasching darf nicht aufsteigen, bekommt keine Lizenz, Stallorder, darf nicht in Europa spielen usw --------------- und alles war völlig falsch!

Das ihr fast bankrott seit, kommt ja von eurem Teammanager, also könnte was dran sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich für meinen Teil werde mich um diese Thematik erst wieder kümmern wenn sich auch seriöse Medien, der Verein oder auch Spieler darüber äußern. Trotz der Müdigkeit aufgrund der Cuppartie konnten wir heute doch recht deutlich 3:0 gegen Allerheiligen gewinnen. Zudem durfte Caleta-Car das erste Mal Regionalligaluft schnuppern.

Hat mir in Kombination mit Grasegger recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und heute wieder kein einziges Wort, das wir spielen!

Wenn man Cupsieger wird, kann man es ja auch nicht verschweigen!

Naja im letzten Jahr hatten wir noch zusätzlich: Pasching darf nicht aufsteigen, bekommt keine Lizenz, Stallorder, darf nicht in Europa spielen usw --------------- und alles war völlig falsch!

Das ihr fast bankrott seit, kommt ja von eurem Teammanager, also könnte was dran sein?!

Ja - das Spiel heute ist mir auch aufgefallen, da hast Du recht. Interessant da über Vorwärts und Blau Weiß berichtet wurde. Nicht über Vöcklamarkt, Wallern, St. Florian und über euch.

Bzgl. letztes Jahr: Da habe ich die Berichte aber nie negativ gesehen (im Unterschied zur Krone, die wirklich negativ geschrieben haben --> Söldnertruppe,...), sondern eher berichtend. Es hat sich halt als Spekulation herausgestellt - aber da haben's in allen Sportredaktionen (laola, sportnet,...) genauso geschrieben.

Bezüglich uns enthalte ich mich jeder Stellungnahme, ich habe mir geschworen über Reichel nichts mehr zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Man hat in der letzten Saison seitens der OÖN entweder gar nicht berichtet oder polemisch mit Hinweis auf die Red Bull-Gelder. Ich kann mich an eine halbe Seite über den LASK erinnern, während beim FC Pasching nur stand "Tabellenführer Pasching gewann auch mit 3-0". Und das zu einem Zeitpunkt als man überlegener Tabellenführer war und 7 Punkte vor den Linzern stand.


In so gut wie jedem Artikel wurde immer "die von Red Bull dominierten, beflügelten, gesponsorten Paschinger" oder ähnliche Formulierungen berichtet. Dazu permanente Meinungsmache, dass der Verein eh nciht aufsteigen dürfe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern irgendwie nicht mehr mit einem sieg gerechnet habe. die erste halbzeit war generell sehr durchwachsen und vorne haben wir auch in halbzeit zwei auch nicht besonders viel gelungenes zusammengebracht. caleta-car hat eine echte talentprobe abgegeben. wenn er bleibt (was ich ja auch nicht gerade als sicher bewerten würde) dann kann er unseren kapitän in absehbarer zeit sicher ersetzen.

zur sonstigen unruhe habe ich mich eh schon im anderen thread geäußert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute ist unser letztes Spiel im Jahr 2013!

Gegen Lafnitz haben wir zu beginn der Hinrunde nach 2:0 Führung noch mit 3:2 verloren. Deshalb hoffe ich, dass unsere Jungs heute noch etwas mehr Gas gaben und zum Herbstsaisonabchluss uns noch ein schönes Spiel mit vielen Toren schenken und einfach einmal beide Halbzeiten das zeigen was sie können!

Danach kommt eh wieder die unsichere Phase, in der viele Medien vom Zerfall der Mannschaft, über kein Lizenzansuchen oder was weiß ich noch schreiben werden.

Im Herbst hat sich eigentlich nur Schobesberger wirklich aufgedrängt um in die Bundesliga zu wechseln!

Welcher Verein im Winter dann wirklich handlungsbedarf hat und auch eine Ablöse bezahlen kann/will, wird sicher in den nächsten Monaten heiß diskutiert werden.

Darum alle nochmal ins Waldstadion zum letzen Spiel dieser tollen und sympatischen Mannschaft im Jahr 2013 und nach dem Spiel in der Kantine noch bei ein paar Bierchen das erfolgreiche Jahr 2013 feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann müssten aber die violetten auf Platz 2 am Ende stehen um in die relegation zu kommen. Aber das es noch Mannschaften wie blau weiss oder die Sturm Amateure gibt wissen die schon noch oder??

Klagenfurt ist so lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

super mannschaft, super erste halbzeit, super jahr! mehr gibts im moment nicht zu sagen :)

sehr richtig!

Diese wahnsinnigen 9 Minuten haben mich (und viele andere treuen Stadiongeher) für einige mühsame Spiele entschädigt!

Endlich hat auch einer meiner absoluten Liblingsspieler gezeigt was in ihm steckt! Gratulation zu den drei Toren Markus Blutsch!

5 Monate Pause! Mal schauen was auf uns zukommt! Mal schauen welche Mannschaften den Winter überleben! Mal schauen wer das Paschingdress im Frühjahr neu überstreifen darf oder es gegen ein anderes eingetauscht hat!

Es bleibt wie immer spannend, aber das sind wir schon gewöhnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.