Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und trotz der vermeintlich schlechten Piste fährt der letzte überlegene Bestzeit. Hmmm, ich glaub da hats was in Eurer Analyse! :)

Keine Punkte für Svindal!

Da brauch ma wenigstens nichtmehr wegen Diskutieren. Hirscher war heute einfach besser als Svindal und hat heute den GW entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mich schon beim Blondin gefragt, ob der ein Tor ausgelassen hat - wieviele hat Pinturault ausgelassen? :D

die ersten 3 in einer eigenen Liga - und von 5 bis 10 alles knapp beisammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wenn Ligety sich im Slalom steigern kann und Pinturault etwas konstanter wird (vor allem im Slalom), wird das ein geiler Kampf nächstes Jahr.

Gratulation an Hirscher (auch wenn es ein offenes Geheimnis ist, dass mir Svindal lieber gewesen wäre)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wenn Ligety sich im Slalom steigern kann und Pinturault etwas konstanter wird (vor allem im Slalom), wird das ein geiler Kampf nächstes Jahr.

Dass Ligety mitkämpft, erwartet ich eh schon seit fast 3 Jahren.

Jansrud könnte auch eine interessante Rolle.spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Dass Ligety mitkämpft, erwartet ich eh schon seit fast 3 Jahren.

Jansrud könnte auch eine interessante Rolle.spielen

Ja, nur das letzte Quäntchen, schafft er Jahr für Jahr nicht. Jansrud müsste im RTL zu alter Stärke finden, da hat er stark abgebaut.

fährt bode miller weiter?

Er hat gesagt, er plant es, wenn der Körper eine gute Vorbereitung zulässt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und polzer begreifts immer noch nicht dass svindal 0 NULL punkte macht...hat er doch gerade gesagt dass aksel noch 15 punkte macht als 16..

Ja. Die Dummheit des Herrn Polzer schreit zum Himmel. DEN GANZEN LAUF über jammert er, dass Hirscher unter die Top15 kommen muss, damit er heute Punkte holen kann.

Dann wird Svindal auf den 16. Platz verdrängt und Polzer rechnet ihm 15 Punkte an. Un-pack-bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag