Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Riesch ist ins Ziel gekommen, Schild nicht! bearbeitet 8. März 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2014 29 Punkte Rückstand für Fenninger vor dem Weltcupfinale.Wird sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Dass ich Fenninger nicht mag, ist kein Geheimnis und hat mit dem ÖSV wenig zu tun. Das ist ja zu respektieren, aber wenn das Gegenüber Riesch heißt (Vonn + Riesch, die krampfigsten Kühe überhaupt) ... ---------------------------- Zum Glück habe ich den Riesentorlauf verpasst. - Polzer, das Spatzi muss überhart gewesen sein. Trotzdem: Raich der soll endlich aufhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 Glaub Raich kann ganz gut selbst entscheiden wann er aufhört. Dass Polzer auf ihn steht kann er wohl nur schwer verhindern. Spitze,Benni! Einer der besten und fairsten Sportler die unser Land je hervorgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2014 die ganzen aufhörfanatiker werde ich nie verstehen. wenn ich bei dem was ich am allerliebsten mache unter den 10 oder 20 besten der welt bin und noch dazu damit einen batzen geld verdiene - warum zur hölle sollte ich damit aufhören? wieso liest man eigentlich nie, dass der kasai aufhören soll? der war schon mehrere jahre völlig weg vom fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 wieso liest man eigentlich nie, dass der kasai aufhören soll? der war schon mehrere jahre völlig weg vom fenster. wer sagt, dass man das in japanischen foren nicht liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Glaub Raich kann ganz gut selbst entscheiden wann er aufhört. Dass Polzer auf ihn steht kann er wohl nur schwer verhindern. Spitze,Benni! Einer der besten und fairsten Sportler die unser Land je hervorgebracht hat. So ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2014 mich interessieren japanische foren aber nicht die bohne. kasai nenn ich deswegen, weil er auch hier herinnen stürme der begeisterung auslöst, obwohl er ja nicht gerade zu den siegspringern zählt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Mein Kommentar war eigentlich eine Anspielung an Herrschaften wie Ook, die nicht müde werden und wurden zu betonen dass Raich "endlich aufhören" soll. - Selbst bin ich absoluter Raich-Sympathisant, aber nicht in polzer´schen Dimension. Kann Halbe Südfront nur zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. März 2014 mich interessieren japanische foren aber nicht die bohne. kasai nenn ich deswegen, weil er auch hier herinnen stürme der begeisterung auslöst, obwohl er ja nicht gerade zu den siegspringern zählt ... Erfolgsfan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Herbst morgen wieder mal mit der 15. Echt schlimm, was er diese saison für ein nummernpech hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2014 Erfolgsfan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 Hirscher mal wieder bissl abgeschlagen. Scheint mit den spielen außer form gekommen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 aber ein sehr hohes niveau. ich hätte nach Hirschers fahrt nicht gedacht, dass das noch viel besser geht und dann fahren fünf läufer schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Erfolgsfan ! Kannst uns wenigsten hier deine weisheiten sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts