lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2013 Shiffrin auch toll Maze & Worley dagegen sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 ich leg mich fest, die maze konzentriert sich auf olympia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Warum reservestart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 Warum reservestart?der wind is so bös.selten so eine öde kurssetzung gesehen. das ist ja quasi ein parallelslalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 der wind is so bös. selten so eine öde kurssetzung gesehen. das ist ja quasi ein parallelslalom. Der Hang in Sölden gibt einfach nicht mehr her, ist ja von Prinzip her (für mich) ein sagenhaft fades Rennen dort oben Ligety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 der wind is so bös. selten so eine öde kurssetzung gesehen. das ist ja quasi ein parallelslalom. die oberen tore stehen alle ganz tuhig.. Naja so ists rennen total fad bisher.Is ja schon wieder ne 3 klassen gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 Ted! <3 klar gibt der hang wenig her, aber dann spiel ich mich eben ein wenig mit den torabständen oder was weiß ich. das ganze rennen gibts eh nur für die industrie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Ted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Wird sicher ein Reglement wegen der Torabstände etc. geben; sollte aber der Aragorn wissen, vielleicht kann er uns ja drüber Auskunft geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Ted! <3 klar gibt der hang wenig her, aber dann spiel ich mich eben ein wenig mit den torabständen oder was weiß ich. das ganze rennen gibts eh nur für die industrie. Viel spielen geht da nicht, min./max. Abstand, radius,..... Da bist in so nem gelände mehr als limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Was hat der raich da unten bitte gemacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2013 Bode überraschend stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 Wird sicher ein Reglement wegen der Torabstände etc. geben; sollte aber der Aragorn wissen, vielleicht kann er uns ja drüber Auskunft geben. So ist es. Zwischen den Mindest und Maximalabständen, wäre halt manches möglich. Allerdings denke ich, dass sowohl der Steilhang, als auch der Zielhang nicht viel zulassen. Einer weil er zu steil ist, der andere weil er zu flach ist. Bode - Sehr schön ihn wieder zu sehen. Ich hätte es bis vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass er noch einmal zurückkommt. Sonst wenig überraschendes. ich leg mich fest, die maze konzentriert sich auf olympia!!! Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dieser Formaufbau auf ein Event funktioniert bei Ausdauersportlern super, aber im Skisport halte ich das für zu riskant. Klar kann man etwas steuern, aber besser als jede theoretische Formsteuerung, ist Selbstvertrauen. Mir wäre daher auch ad hoc kein Fall erinnerlich, wo ein Favorit die ganze Saison hinterherfährt und dann bei einem Großereignis abräumt (dort gibt es natürlich Sensationen, aber dann eher von Leuten, die sonst gar nicht vorne sind). Die ganze Ausführung gilt natürlich derzeit nur theoretisch, da Sölden wirklich zu früh sein kann und von vielen aus der Vorbereitung gefahren wird. Maze wird aber schon vor Weihnachten deutlich zulegen müssen. Die bisherige Karriere von Maze zeigt mE auch, dass sie extrem abhängig vom Umfeld ist. Sie erscheint mir durchaus als schwieriger Charakter wo alles passen muss, dass die Ergebnisse stimmen. Unter diesem Aspekt den Trainer zu wechseln, nach so einer Saison, halte ich ebenfalls für gewagt. Mal sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffrin Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo... Der Damenweltcup wird heuer sehr spannend. Neben den üblichen Verdächtigen Maze, Vonn und Riesch wird man auf Fenninger, Rebensburg, Weirather und vielleicht auch Shiffrin ein Auge werfen müssen. Letztere bräuchte aber eine Konstanz wie Hirscher und eine kleine Formkrise von Maze/Vonn. Gut natürlich nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Oktober 2013 Was hat der raich da unten bitte gemacht?? Feine Fahrt von Benni Raich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts