#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Die 2. Halbzeit erinnert bis jetzt an gruselige Zeiten. this!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 Hab ich mir fast gedacht. Warum fragst dann so bled? Teigl kann auch überhaupt nicht seine Schnelligkeit ausspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Warum fragst dann so bled? Teigl kann auch überhaupt nicht seine Schnelligkeit ausspielen... Damit ich dir die Chance gebe es richtig zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Teigl ist sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Teigl bitte endlich raus. Es widerstrebt mir zwar, aber ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass der noch einmal RBS-Material wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 Unser Pressing funktioniert heut auch ned so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 vllt uebt man def zu stehn fuer dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Kampl und Mane bitte rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2013 Unser Pressing funktioniert heut auch ned so recht. da fehlen halt mit kampl und mane 2 ganz wichtige dazu ... bin gespannt wann rs wechselt. KK kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Berisha ist auch so extrem schwach in Halbzeit 2. Gute Entscheidung. Problem ist nur, dass Teigl noch drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Berisha ist auch so extrem schwach in Halbzeit 2. Gute Entscheidung. Problem ist nur, dass Teigl noch drin ist. Ich hoffe das liegt bei ihm nur an der fehlenden Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Da nähert sich ein Gewitter wie mir scheint! Spiel unterbrochen, Teile des Flutlichts ausgefallen! bearbeitet 3. August 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2013 Mane noch für Teigl, damit man das Spiel noch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2013 na sauber, bin gespannt wanns weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 teigl mit einer erbarmlichen leistung. berisha leider auch schwach in hz2, der wurde zunm gluck schon ausgewechselt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts