#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Man merkt leider doch den Unterschied zur "einser Garnitur" , auch wenn der Anfang sehr stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Gute 15 Minuten, dann nachgelassen. Ulmer schwach, Hierländer und Berisha waren auch schon besser. Teigl wie immer mies. Das Spiel gewinnen wir nicht. Wenn er Manè und Kampl bringt gwinn ma des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 Das Tor gehört zu 100% Ramalho.vollkommen ruchtug. wenn er da beim mittelkreis ins kopfballduell geht, muss er ihn zumindest gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Ich hab das Gegentor nur einmal gesehen, die Aktion von Ulmer erschien mir trotzdem als ausbaufähig. Ramalho hätt' ich klarerweise aber auch erwähnen sollen, da stimme ich auf jeden Fall zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Mane bitte für Teigl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2013 Meinetwegen auch den Masseur oder das Maskottchen für Teigl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 Teigl, Ulmer die schwächsten... Ich hoff RR reagiert bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 Danke Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Teigl, Ulmer die schwächsten... Ich hoff RR reagiert bald ?? warum soll RR reagieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Starker Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2013 phu jetzt brennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 ?? warum soll RR reagieren??RS natürlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 RS natürlichen Hab ich mir fast gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Viel passt da jetzt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Die 2. Halbzeit erinnert bis jetzt an gruselige Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts